Knubbel am Rücken - kein Lipom!

1 Antwort

Kann es sein, das eine Deiner freihängenden Rippen, den Knubbel verursacht, wenn sie fehlgestellt ist? Und das sie weh tut, glaub ich gerne, ist ja schmerzempfindliche Knochenhaut drum herum. Wir haben ja zwölf Rippenpaare und die letzten beiden sind ja nicht mit dem Brustbein verwachsen, also frei schwebend. Es gibt auch Menschen, die haben ein weiteres Rippenpaar, ist das denn auch beim MRT mal gesichtet worden? Ich hoffe, ich konnte Dir vielleicht weiterhelfen bei Deiner Ursachenforschung. L.G.

Schmerzen linke Seite?

Servus,

Hab seit 2 Tagen nen Schmerz / Druckgefühl in der linken Seite. Über der Hüfte / in der Flanke.

Manchmal Sticht es, manchmal Schmerzt es, manchmal ist nen Druckgefühl da.

Die Schmerzen sind tolerierbar aber bemerkbar, was könnte es sein? Niere?

Wo geht man denn in solchen Fällen hin? Zum Hausarzt oder eher abwarten wie es sich Entwickelt?

grüße

...zur Frage

Harter Knubbel am Kopf - was kann es sein?

Ich habe schon seit zwei Jahren, vielleicht auch schon länger eine 'Beule' am Kopf. Diese 'Beule' ist mittig, etwas links auf dem Kopf. Das fühlt sich so an als wäre da der Knochen verdickt oder verformt. Dieser Knubbel hat ungefähr einen Durchmesser von 2 cm. Es lässt sich nicht verschieben und tut auch nicht weh. An der Stelle wo das ist, sieht man aber nichts auffälliges also die Haut ist ganz normal da. Weiß jemand was das sein könnte? Achso ich habe mich auch nicht irgendwie verletzt da also den Kopf gestoßen oder so. Vielen Dank im Voraus schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Hubbel am After, aber keine schmerzen?

Habe heute einen erbsengroßen Hubbel an meinem Schließmuskel entdeckt, keinerlei Schmerzen.

Ich weiß nicht wie lange der schon da ist, aber ich schätze etwas länger.

Wie gesagt tut nicht weh, ist mir nur unangenehm.

Hier ein Bild: https://imgur.com/a/kl2qw2r

...zur Frage

Knubbel unter der Achselhöhle der nicht schmerzt: was ist das?

Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Wochen einen nicht mal erbsengroßen Knubbel unter der linken Achselhöhle. Er tut nicht weh und sich verändern tut er auch nicht wirklich. Was kann das sein?

...zur Frage

Erbsengroßer Knubbel am After?

Hallo,

Ich habe gerade mega Panik. Habe gestern am Abend einen lila verfärbten Knubbel am After entdeckt, weil es ein leicht schmerzendes Ziehen verursachte und etwas juckte.

Ein paar Stunden später war der Knubbel nur teilweise zu sehen wie am 2 Foto, aber bei leichtem Anpressen kommt er wieder raus. Es fühlt sich weich und "aufgeblasen" an.

Zur Info: ich hab öfter mal garten Stuhlgang und hatte vor etwa einer Woche einen kleinen Riss am After.

Danke schon mal für Hilfe.

...zur Frage

Knötchen in der Ohrmuschel nach Tragen von unechten Ohrringen

Hallole

eine Frage an euch . Ich habe unlängst unechte Ohrringe getragen. Jetzt habe ich zwischen den beiden Ohrlöchern einen kleinen Knubbel. Tut nicht weh, ist verschieblich, geht aber nicht mehr weg. Bevor ich jetzt zum Doc renne, vielleicht habt ihr eine Idee was ich tun könnte um das Teil los zu werden. Habe mal mit einer desinfizierten Nadel reingestochen, dachte vielleicht entleert sich was, war aber nichts.

Danke schon mal.

Grüssle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?