knubbel am hoden, seit ich denken kann

1 Antwort

Das hätte ich schon lange von einem Urologen abklären lassen. Wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache Erklärung dafür. Also mach dich auf zum Arzt!!

Alles Gute von rulamann

Was habe ich an der Lippe? Krebs? (Mit Bild)?

Hallo zusammen.Kurz zu mir: Männlich, 22 Jahre alt, Shisharaucher, kein Alkohol, 3x die Woche Sport.

Seit 3 Tagen habe ich in der Innenseite meiner Oberlippe eine Erhöhung in der Lippe. Wenn man mit der Zunge drüber fährt, merkt man einen richtigen Knubbel. Es schmerzt nicht direkt, fühlt sich jedoch sehr warm an wenn man es mit der Zunge berührt. Beim genaueren betrachten im Spiegel ist mir ein weißer "Streifen" aufgefallen (Schwarze Markierung im Bild). Da sich diese Seite "gesundheitsfrage" nennt, hoffe ich keine antworten wie lass das Rauchen sein oder suche mal einen Arzt auf. (Geraucht wird fast täglich Shisha). Leider kommt in so gut wie jedem Fall Krebs bei der ganzen Geschichte raus wenn man googelt, was mich oft ziemlich verrückt macht. In meinem Beispiel habe ich passende Symptome auf "Lippenkrebs welches durch Rauchen entstehen kann." Falls das ganze nicht abklingen sollte hatte ich sowieso vor einen Arzt aufzusuchen.. aber zu welchem geht man wenn man Probleme mit der Lippe hat? HNO, Zahnarzt Hausarzt?

Vielen dank an diejenigen, die sich die Mühe machen und Antworten :)

Nachtrag: Auf dem Bild ist nicht wirklich was zu sehen..aber es ist halt dick und dieser weiße Streifen zu sehen. Die Markierte Stelle liegt so ziemlich in der Mitte meiner Oberlippe befindet sich wie schon gesagt im Mundbereich (also nicht außen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?