Knubbel am After?


30.04.2021, 20:41

Update: es haben sich Blaue Pustel gebildet

3 Antworten

Das wird eine Perianalthrombose sein. Ist manchmal schmerzhaft und sehr lästig. Hol dir Hametumsalbe und geh am Montag zum Proktologen

Ich lebe mit so einem Biest schon ettliche Jahrzehnte. Man gewöhnt sich dran.

Ich habe nämlich eine Frau erlebt, die sich einer Operation unterzogen hat. Sie wäre vor Schmerzen beinahe umgekippt. Diese Stelle soll nämlich eine der schmerzempfindlichsten sein. Und wenn ich bedenke, dass der Chirurg vielleicht einen schlechten Tag hat?!

Nein, da war es mir lieber mit meinem Knubbel zu leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habs mir 2x aufschneiden lassen, und es war trotz Spritze sehr schmerzhaft

0
@sbrtommy

Es würde mich sehr interessieren, was es bei Dir war und warum Du es hast schneiden lassen. Hat man Dir dazugeraten? Wenn ja, mit welcher "Drohung"

Sorry nochmals für meinen Fehlkommentar von heute morgen.

LG

0
@Fuexel

Das letztemal war vor glaub ich 2 Jahren. Die Thrombose war Taubenei groß. Deshalb sollte ich sie wegschneiden lassen. Aber das schneiden war alles andere als schön, und auch danach hat man noch einige Tage was davon. Besonders beim Stuhlgang

0

Oh je, das tut mir noch "rückwirkend"" leid. Ich hoffe Du hast keine Narbenprobleme.

Ich wünsche von Herzen, dass Du jetzt Ruhe hast.

LG

Was möchtest Du wissen?