knubbel / blase am afterausgang?

4 Antworten

Ich würde das abklären lassen, es könnte auch eine Hämorrhoide sein, da kann man aber was gegen machen

Hallo, auch ich rate Dir mal zu einem Arzt zu gehen, der Dich dann ggf. zu einem Proktologen überweist. Hast Du denn auch Juckreiz am After? Das würde dann für eine harmlose Hömorrhoide sprechen. Ich hatte das auch schon mal, habe dann Zäpfchen und Creme verordnet bekommen und nach einiger Zeit waren alle Beschwerden verschwunden. Ich wünsche Dir gute Besserung. Gerda

nein juckreiz habe ich nicht auch keine schmerzen...selbst beim stuhlgang nicht. habe diese woche leider nachtschicht und weiß nich ob es schaffe mich frühs dann mal paar stunden dahin zusetzten, da mein job körperlich recht anspruchsvoll ist. habe natürlich angst das es weiter wächst oder aufplatzt. -.-

0

Das sind einfache Hämorrhoiden. Sicher, du kannst es einem Proktologen zeigen, aber es ist jetzt nicht so, dass du schon morgen da hin musst, weil es so gefährlich ist. Nein, im gegenteil, die halbe Bevölkerung leidet darunter. Hol dir in der Apotheke eine Salbe gegen Hämorrhoiden und führe davon auch direkt in den After ein. Das beruhigt die Sache ein wenig, bis du den Termin beim Proktologen hast.

Möglicherweise Hodenkrebs ?

Schönen Guten Abend zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Seit etwa einer Woche merke ich ein leichtes Ziehen/Drücken (schwer zu beschreiben) am rechten Hoden und konnte auch einen etwa 10x10mm großen Knubbel ertasten. Da kommt mir natürlich als erstes Hodenkrebs in den Sinn, da die Symptome ja fast eindeutig sind (?).

Ich glaube es hat damit angefangen das ich bei Sport versehentlich einen leichten Tritt in dem Bereich abbekommen habe. Ob der Knubbel vorher bereits vorhanden war kann ich nicht 100%-ig sagen aber ich meine eher nicht. Es schmerzt im normalen Zustand überhaupt nicht, ich merke nur das Ziehen/Drücken. Leichte Schmerzen treten nur auf wenn ich den Knubbel etwas zusammendrücke. Äußerlich sieht alles ganz normal aus. Andere Beschwerden konnte ich bisher nicht feststellen.

Solange es nicht besser wird werde ich auf jeden Fall mal zum Doc gehen. Mich würde nur vorher eure Meinung dazu interessieren ob es gleich Hodenkrebs sein muss oder auch etwas anderes, vielleicht sogar relativ harmloses.

...zur Frage

Trichterbrust ? Wie bekomme ich das weg ?

Hallo, ich habe zwischen meiner Brust so einen kleinen Knubbel etwa 1 cm. Mich würde es Interessieren wie ich das ding weg bekomme und ob das eine Trichterbrust ist.

BIld: http://www.imagebanana.com/view/hybsa6r9/012010b2.jpg

mfg Dog

...zur Frage

Adventskalender?

Hallo Leute ich wollte euch fragen, welche Adventskalender man jetz eig. noch essen kann und welche nicht? Und ob es so schlmm wäre, wenn man jetzt 24 so kleine stückchen isst? (habe jetzt iwie wieder angst, dass ich so ne krankheit kriege, war sogar kurz vorm hyperventilieren, weil ich heut ein stück gegessen hab;)

ist dieser kalender auch belastet?

http://60.img-preis.de/art/6567/9197/1100/0000/0000/1179197656_0_200x200.jpg

Freue mich über jede Antwort!

Ottaro!

...zur Frage

Ist dies ein Ausschlag oder ganz normal?

Hallo,

ist das ein Ausschlag?Wäre euch sehr dankbar für eine Einschätzung. Diese leicht roten Flecken sind mir vor 5 Tagen aufgefallen. Man sieht es kaum.

Ist das vielleicht einfach nur normal?

[img]https://up.picr.de/33089870fy.jpg[/img]

...zur Frage

Ist das normal in der Pubertät?

Folgendes Bild: http://www.abload.de/image.php?img=fotoam28-01-2011um12.26o0o.jpg Ist das eine Pubertätsakne (die automatisch verschwindet), eine Akne Vulgaris (die chronische form) oder sonstiges? Es schmerzt nicht, sondern juckt mal gelegentlich. Medikamente nehme ich nicht ein. Gelegentlich mal Gesichtswasser. Beim HA war ich auch schon und der meinte, dass es irgendwann vielleicht weg geht. Der wollte mir aber schon Aknenormin und so ratiopharm drogenzeug verticken...

...zur Frage

Bläulicher flacher weicher knubbel am afterausgang

Hallo,

Habe seit 2 Wochen einen blauen Knuppel am afterausgang. Dieser ist weich bis mittelhart und eher flach. Schmerzen habe ich überhaupt keine, bluten tut dieser auch nicht. Auch liegt er eher unter der Haut. Was könnte es sein? Habe leider erst in 2 Wochen ein Termin beim proktologen.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?