Frage von Anonym0702, 20

Knotenbildung in den Achselhöhlen?

Guten Tag! Seit circa 5 Wochen bilden sich immer wieder kleine Knoten in meinen Achseln. Die Dinger bleiben meist ne Woche und verschwinden dann wieder. Aber nach 1 bis 2 Tagen kommen diese Knoten wieder nur an einer anderen Stelle und beide Achseln sind betroffen. Hab erst gedacht es wären Pickel vom Rasieren aber sind es definitiv nicht! Ich hab mal ne Woche nicht rasiert und kein Deo benutzt und trotzdem kommen diese Knoten wieder! Was kann das sein?

Antwort
von Tigerkater, 6

Wenn Du den Link gelesen hast weißt Du jetzt ja auch, dass es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um Lymphknoten ( LK ) handelt.

Auch die vielen möglichen Ursachen der LK- Vergrößerungen sind aufgezählt.

Nun müsstest Du ( evtl. mit Deinem Hausarzt ) die vielen Möglichkeiten durchgehen um festzustellen, welches das Wahrscheinlichste bei Dir ist und ob etwas getan werden muss.

Falls Du keine befriedigende Antwort bekommst : Die letzte Möglichkeit die Ursache zu finden ist eine Feinnadelbiopsie und anschließende histologische Untersuchung.

Antwort
von WosIsLos, 11

www.helpster.de/geschwollene-lymphknoten-unter-den-achseln-was-tun_58160

Kommentar von Anonym0702 ,

Danke diesen Bericht hab ich schon gelesen. Finde halt nur seltsam das beide Achseln betroffen sind und der eine geht und 2 Tage später kommt ein neuer an einer anderen Stelle....und zu dieser Problematik finde ich nichts bei Dr. GOOGLE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten