"Knötchen am Oberarm"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...@Zoozee...da wollen wir(ich jedenfalls) garnicht viel spekulieren...>Du gehörst in die Hände eines Hautarztes(auch wenn alles ganz harmlos ist)!!! Murmelgroß ist für mich nicht mehr als Knötchen zu bezeichnen!Der Arzt wird sich das Knötchen dann anschauen! Dir berichten welche Diagnose er gestellt hat und ob/wie weiterbehandelt wird!!LG AH

liebe zoosee..viell. liest du das ja.. habe am wochenende ein erbsengrosses knötchen -etwas höher an meinem oberarm- entdeckt, was mich beunruhigt. deine beschreibung: delle, sich reinziehende haut passt genau. ich würde gern wissen, ob du rausfinden konntest, was es ist. das würde mir sehr helfen! ich hoffe sehr, dass es dir gut geht! liebe grüsse von heike***

Ich hatte deiner Beschreibung zu urteilen mal ein ähnliches Knötchen im Hals unterm Ohr. Mein Arzt meinte, dass es gar nicht schlimm sei und dass es gut sein kann ,dass das Knötchen von alleine wieder verschwindet. Mein Arzt hat selbst über Jahre weg ein kleines ungefährliches Knötchen gehabt.