Knöchernes Gewebe im Fuß - Woher kommt das und was ist das?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, ob das vergleichbar ist, aber meine Katze hatte sowas mal... im Bein. Die hatte sich eine Verletzung im Knie zugezogen, woraufhin wir mit ihr zum Tierarzt gingen, wo man beim Röngten dann eine stark ausgeprägte Knochenwucherung erkennen konnte. Sie wurde operiert und hat auch relativ lange für die Regeneration gebraucht, aber jetzt geht's ihr seit 3 Jahren wieder blendend und sie hüpft auf unsere höchsten Schränke! ;)

Ich glaube, dass du dir wegen eventueller Rezidiven noch keine Gedanken machen solltest! Du wirst doch bestimmt noch einmal eine Nachuntersuchung bei deinem Arzt haben, oder? Frag ihn doch bei der Gelegenheit auch gleich, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass sowas bei dir erneut auftritt!

Gute Besserung & lg, deine Anna!

Danke für deine Antwort Anna. Der Arzt sagte mir schon, dass er nicht weiß, ob ich das noch mal bekommen könnte, da er noch keinen vergleichbaren Fall hatte...

0
@ThorsMama

Okay, das hat er so gesagt? Erstaunt mich jetzt! :O Erfreu dich einfach an deinem jetzt gottseidank wieder gesunden Fuß und mach dir nicht so viel Gedanken, ob & wann das wiederkommen könnte! ;)

0
@AnnaTomia

Ja, das hat er so gesagt... Leider.

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?