Knochen steht leicht raus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Raten zu einem Orthopäden zu gehen, vielleicht hilft da ja schon Fußgymnastik und Einlagen, zum Chirurgen brachst du nicht, da kannst du hin, falls der Orthopäde dir nicht helfen kann, aber auch Orthopäden machen kleine Eingriffe.

6

Danke für den Rat!

0

Hallo Streetworker, ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen, dass er sich das anschaut. Vielleicht brauchst Du einfach nur mal Einlagen oder Du hast über längeren Zeitraum keine guten Schuhe getragen. Ich würde da nicht sofort an einen chirurgischen Eingriff denken. Grüsse Gerda

6

Danke! Da werde ich mal gehen. Das könnte wirklich an den Schuhen liegen. Ich habe oft über einen längeren Zeitraum Turnschuhe getragen, die auch nicht mehr so gut waren. Liebe Grüße!

0

da kann ich meinen vorredner nur zustimmen! gehe zum arzt sicher ist sicher!

Mit gebrochener Zehe zum Arzt?

Hi, hab mir wohl zum ersten Mal etwas gebrochen. Und zwar den Zeh, neben dem ganz kleinen. Er ist dunkelblau und lila und steht nun etwas schief. Er schmerzt sehr, Habe ihn jetzt provisorisch an den kleinen Zeh geklebt. Muss ich juetzt damit unbedingt zum Arzt oder reicht es wenn ich es mir mit vernünftigen Band selbst tape, insofern es dafür Anleitungen gibt? Danke. Gruß Yvonne

...zur Frage

Splitter tief im Fuß. Zum Arzt ?

Hi amigos,

habe seit einigen Wochen immer mal wieder ein Stechen im rechten Fuß, kurz unter dem kleinen Zeh. Schmerzen fühlen sich an als ob man mit einer Nadel tief reinsticht. Ist ehrlich gesagt nicht gerade schön, tut schon gut weh, gerade beim Laufen.

Manchmal geht es und dann ZACK geht das Ziehen wieder los.

Probiert ihn selbst raus zu bekommen habe ich schon.. hat nix gebracht. Seit dem Selbstversuch hat sich an dem Punkt nun ein dunkler Kreis gebildet. Könnte Blut sein.

Nunja, hatte einer von euch das mal ?

Bzw. soll ich damit gleich morgen mal zum Arzt? Komm mir echt bisschen stumpf vor "nur" wegen einem Splitter zum Doktor zu laufen. Achso und wenn ja, zum Hausarzt oder gleich zum Chirurgen ?

Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten !

...zur Frage

Wie merke ich, ob mein Zeh gebrochen ist?

Vorgestern ist mir ein Kerzenständer auf den Zeh gefallen. Jetzt ist er immer noch ganzl blau und tut weh, aber es ist erträglich. Kann der Zeh trotzdem gebrochen sein? Was kann man da tun? Muss ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Vorübergehendes Taubheitsgefühl in einem Zeh am rechten Fuß, muss ich mir Sorgen machen?

Manchmal bemerke ich, dass ich kein Gefühl in dem zweiten kleinen Zeh neben dem großen Zeh an meinem rechten Fuß spüre. Im Laufe des Tages verschwindet das wieder und alle Zehen fühlen sich wieder normal an. Geht das von alleine wieder weg, wenn nicht, welchen Arzt sollte ich danach fragen, einen Orthopäden? Der Zeh sieht mir auch etwas deformiert aus, obwohl ich mir nicht erklären kann, was mit ihm passiert sein sollte. Ich könnte nichts dazu sagen.

...zur Frage

Starke Schmerzen kleiner zeh

Gestern abend bin ich irgendwie mit meinem rechten fuß gegen unsere balkontür gelaufen.. mein fuß oder besser gesagt kleiner zeh tut sehr weh, egal ob druck dran kommt oder nicht. Bewegen geht einigermaßen, aber nur mit noch stärkeren schmerzen. Beim gehen kommt der zeh gar nicht auf den boden und der fußballen dort tut dann sehr weh. So äußerlich sieht man nichts, aber ich merke halt das der ballen da wohl etwas dick ist. hatte mir die tür zwischen den kleinen zeh und dem daneben gehaun...

Nun, heut ist feiertag, das heißt zum arzt kann ich nicht und notaufnahme wäre wohl doch etwas übertrieben..

Jemand ne ahnung was das sein kann? bruch schließe ich aus, da halt nix blau ooder so ist...

...zur Frage

zeh gestoßen er ist nach rechts gebogen was kann ich tuhen

Also ich bin vor 5 stunden vor eine blumenvase gelaufen und jetzt ist der zeh neben dem kleinen zeh nach rechts gebogen er tut sehr weh da ich gerade in Frankreich bin kann ich nicht zum arzt gehen ich bitte um euren ratt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?