Knieschmerzen woher?

1 Antwort

Bitte gehe zu einem Orthopäden.

Oft kann man mit Krankengymnastik viel erreichen. Aber was notwendig ist, dazu müsste man das Knie abtasten oder auch Röntgen oder mit Ultraschall ansehen.

Bitte gehe zum Arzt. Denn wenn dein Schmerzzentrum merkt, dass du nicht richtig reagierst, kommt vom Gehirn ein stärkeres Schmerzsignal.

Ich mag auch keine Ärzte. Aber ich habe sie täglich um mir herum. Meine Adoptiveltern am Wochenende und meine Gastmutter, wenn ich in der Schule bin. Und du willst maximal 20 Minuten nicht einen Arzt aushalten? Mir wird so etwas als Kind für jetzt noch mindestens 9 Jahre 24 Stunden am Tag zugemutet und bin dabei auch glücklich.

Sei mutig, ich drücke dir in Gedanken auch meine Hände.

kleine Laura

Lautes Knacken im Knie mit schmerzen

Ich habe seit ein paar Monaten ein lautes Knacken im Linken Knie, die Schmerzen sind sehr schmerzhaft, beim Teppen steigen knackt es, beim herumlaufen auch. Beim ruhestand habe ich auch sehr starke schmerzen, und die Kniescheibe tut auch weh wenn Ich mich hinknie oder wenn in die knie gehe um etwas zu reinigen am Fussboden.

wer kann mir ein paar Tipps geben.

Lg molly66

...zur Frage

Gibt es eine Hallux valgus Schiene, mit der man laufen kann?

Gibt es eigentlich eine Schiene bei Hallux valgus, mit der man laufen kann, also die nicht nur nachts getragen wird? Hab immer Probleme beim Laufen mit Schmerzen und die Schiene für nachts bringt da nicht so wirklich viel.

...zur Frage

Kniebrennen/Schmerzen

Habe seit ein paar Monaten böse Schmerzen in Knie, es ist fast schon ein richtiges Brennen... Als es anfing konnte ich nicht mehr laufen weil ich es nicht belaten oder anwinkeln konnte... Durch die Belastung wurde es dann auch richtig dick. Der Arzt hat nichts besonderes festgestellt meinte nur es sei überlastet. Eine Zeitlang war es dann besser aber nun fängt es ab und an wieder richtig weh zu tun und anfangs war es nur ein Knie nun wechseln sie sich ab oder sind beide... Überlastung würde doch wieder weg gehn aber egal ob ich es ausruh, ausstreck oder anwinkel wenn es "zulange" ist kann ich kaum laufen.

Ich vermute das es eine Entzündung ist aber würde man das nicht am Röntgen sehn?

...zur Frage

Warum Schmerzen im Knie nur bei Berührung?

Hey, ich hab vor inzwischen etwas mehr als 2 Wochen mit ein paar Kumpels Rugby in der Halle gespielt und bin dabei einmal wohl etwas ungünstig auf mein linkes Knie gefallen. Die ersten 2-3 Tage danach war es etwas rot-bläulich verfärbt, ich hatte aber nur ganz leichte Schmerzenbeim Laufen und konnte sogar noch rennen. Die leichten Schmerzen bei Bewegung und auch die Verfärbung sind inzwischen längst wieder weg.

Nur das merkwürdige ist, dass ich nach wie vor brennende Schmerzen spüre, wenn ich mich zum Beispiel versuche mit dem Knie auf dem Boden abzustützen. Es gibt also keinerlei Schmerzen bei Bewegung, sondern nur bei Berührung. Beim Abtasten ist es aber nicht das ganze Knie was weh tut, sondern nur eine Stelle die auf der Vorderseite liegt und nicht mittig, sondern eher unten am Knie. Kann sich das irgendjemand erklären und meint ihr es ist nötig deswegen zum Arzt zugehen?

...zur Frage

Rheuma? Verschleiß?

Hallo zusammen!

Bin jetzt 35 Jahre alt und muss mich täglich mit Schmerzen an mehreren Gelenken herumschlagen. Um alles chronologisch zu ordnen, hier eine Kurzfassung: Seit 7 Jahren erste Schmerzen in der Hüftgegend. Seit 4 Jahren Schmerzen an mehreren Zehengelenken. Seit 1 Jahr Schmerzen im linken Knie. Hüfte besonders schlimm nach und während des Sports und/oder Arbeit. Alles andere wird im Laufe des Tages eher etwas besser. Zwischenzeitlich hatte ich auch über ein Jahr lang Probleme mit der linken Schulter und dem rechten Handgelenk, nun aber wieder schmerzfrei. Hab mich auf Rheuma und Gicht untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden. Hat jemand eine Idee was es sein könnte und was ich tun kann um Morgens endlich wieder schmerzfrei aus dem Bett zu kommen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wodurch hat man Schmerzen bei langem Sitzen im Knie?

Ich habe immer nach längerem Sitzen-so nach einer halben Stunde -starke Schmerzen im Knie.Fühlt sich an wie hinter der Kniescheibe.Beim laufen habe ich gar keine beschwerden.Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?