Knieschmerzen und kein Arzt weis warum?!

1 Antwort

Ich kann Dir nur sehr empfehlen: Lass Dich bei einem Osteopathen untersuchen, der schaut Dich ganzheitlich an und nimmt sich Zeit für Dich. Er bezieht Deine ganzen Körper und Deine Krankheitsvorgeschichte sowie Deinen momentanen Lebenswandel mit ein. Es lohnt den Versuch in jedem Falle, ich kenne mittlerweile sehr viele im Freundes- und Bekanntenkreis, die damit nach großer Ratlosigkeit bei den Ärzten oder eine Odyssee von Untersuchungen (gerade orthopädische) hier eine Antwort und Hilfe gefunden haben.

Danke für die Antwort. Das habe ich auch schon hinter mir. Ich war beim Osteopathen und hab viele Stunden Physiotherapie hinter mir. Aber alles hat leider nichts gebracht.

0
@Lila22

Bei was für einem Osteopathen warst Du denn? Meine Freundin mit Sportunfall war bei einem, der vorher schon Physik war, und dann die COE Ausbildung in München gemacht hat. Eine sehr tiefgehende, weniger manuelle Therapieform, also sie arbeiten mehr mit den vernetzten Gewebszügen im ganzen Körper. Such gezielt so einen. Google das mal und les Dich etwas ein, es gibt auch hier echt Unterschiede! Ansonsten hab ich auch keinen Tip mehr...

0

Was möchtest Du wissen?