Knieschmerzen-Überlastung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest sobald als möglich zum Arzt gehen. Schweregefühle können auch auf eine Thrombose hinweisen, auf alle Fälle ist es eine Entzündung und damit ist nicht zu spaßen.

SoWhat!

Bei so starken Schmerzen MUSST Du zum Arzt gehen, egal ob es Deinem Vater passt oder nicht! Schließlich sucht sich niemand so eine Verletzung freiwillig aus!!! Am besten lässt Du dich von jemand anderem (Onkel, Tante, Oma, Paten) zum nächsten hausärztlichen Bereitschaftsdienst fahren. Unter Tel. 116117 kannst Du erfahren, wo die nächste Praxis ist. Oder ihr fahrt sofort in das nächste Krankenhaus, die dann ja auch gleich röntgen könnten. Vielleicht hast Du eine Bänderdehnung, Kreuzbandprobleme oder auch Wirbelblockaden. Lass es bitte spätestens am Montag ärztlich gründlich untersuchen!!!

Alles Gute wünscht walesca

Hallo Sowhat,

Du schreibst von Deinem Vater, ich schätze Du bist also noch sehr jung. Jetzt schreibst Du von Knieproblemen. Wenn Du zumindest etwas von Fußball odgl. schreiben würdest .Dann könnte man noch sagen OK da wäre es denkbar. Zitat - Ich habe so ein komisches "schwere" Gefühl, das sich bis nach unten in den Fuß zieht, dazu das ziehen an der Innenseite.-- kann man nicht ganz soviel anfangen.

Wenn Du Beschwerden hast gehe zum Arzt!

Stephan

Klingt nach Meniskus-Schaden, also Sportarztpraxis oder ein Krankenhaus aufsuchen, um Ursache durch Röntgenuntersuchung, MRT oder Arthroskopie zu finden.

Was möchtest Du wissen?