Knieschmerzen-kribbeln im Bein

1 Antwort

Von der Treppe gefallen - Knieschmerzen?

Hallo, Ich bin vor zwei Tagen die Treppe runtergefallen (5 Stufen) auf einen Gegenstand drauf und hab mir mein Knie aufgeschlitzt an zwei Stellen. Die ein Stelle ist ziemlich tief gewesen und die andere nicht gsnz so schlimm. Es hat anfangs ziemlich geblutet und höllisch wehgetan und ich hab es gleich verbunden und gekühlt. Inzwischen sind die Wunden einigermaßen zu (also es blutet nicht mehr) aber mein Knie tut an der Innenseite noch sehr weh und ich kann auch nur humpeln und die Treppe nur so komisch langsam gehen (dabei tut das Knie weh). Wenn ich es belaste tut es weh. Wisst ihr was das sein könnte und was ich dagegen tun könnte? (Ich möchte eigentlich nicht zum Artzt gehen :/)

...zur Frage

Treppe runter gefallen :'(

Hallo meine Lieben :)

Also, es ist so, ich bin gerade eben die Treppe runtergefallen, zumindest die letzten Stufen abgerutscht und mit dem Fuß gegen den Schrank verteilt. Es tat im ersten Moment wirklich furchtbar weh, ich musste richtig die Zähne zusammen beißen, dabei war es gar kein stechender Schmerz (nur vorn an den Zehen) doch er zog sich durch's komplette Bein und ebbt jetzt langsam an. Ich kann auch einigermaßen laufen, aber meine Zehen tun noch ziemlich weh, der Schmerz zieht sich immer noch leicht durchs Bein, bis hin in die Leiste, vor allem am Knie tut es noch weh und wenn ich mein B ein versuche zu strecken, dann fühlt es sich ganz komisch an, als würden die Bänder hinterm Knie drohen zu reißen, so ungefähr fühlt sich das an. Mir ist jetzt auch etwas schwindlig, war es aber vorher auch schon :c

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich jetzt tun kann? Meinen Fuß kühle ikch mit einem Coolpack, das hilft auch gut, aber die Stelle ums Knie weiß ich nicht ganz zu behandeln. Ich möchte nicht gleich zum Arzt, denn so schlimm ist es ja noch nicht, aber ein bisschen weh tut es schon.

Habt ihr vielleicht einen Tipp? o:

Liebe Grüße

eure Unity <3

...zur Frage

Schmerzen im linken Knie - Falsche Schuhe?

Ich bin viel gejoggt in der letzten Zeit. Habe aber keine richtigen Laufschuhe. Jetzt habei ch Knieschmerzen im linken Knie. Bei Belastung kommt ein kurzes Stechen. Was ist das genau? kann das von den falschen Schuhen kommen, weil ich falsch belaste oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?