Knieschmerzen bei nassem Wetter?

1 Antwort

Ich habe mit meiner Kniearthrose leider die gleichen Beschwerden. Mir geht es auch so wenn es windig ist. Leider kenne ich da kein Hausmittel, ich glaube da muß man einfach durch oder man nimmt ein Schmerzmittel (ich nehme ibu 600)

Knie-"Blockade", leichtes Kribbeln, Schmerzen?

Hello, ich bins wieder. Ja ich weiß, ich sollte eine Pause machen und das hab ich auch vor, aber das Ärztesystem in Österreich ist "lahmarschig", weshalb ich gerne eure Meinung hätte. Die, ich glaub vor 1 Jahr angesprochen, Knieproblem wurden besser sind aber nie verschwunden. Trotz Physio, Osteopathie, 1 Saison fast kein Sport, bla bla. Beschwerden seit 2 Wochen sehr verstärkt, nach 4 Volleyballspielen an einem Tag: - beim Abbiegen des Knies ab 90° -> EXTREM starkes Ziehen/Stechen außen über der Kniescheibe und (mir kommt vor) das irgendetwas festes (Knochen, verhärteter Muskel oder so) "herauskommt" - also Hocke gehen, knieen geht sowiso nicht. Ich glaub dann reißt irgendetwas aus/ab. - beim normalen Joggen -> Schmerzen zwischen Schienbein und Kniescheibe (reibend oder wie eine Beinhautentzündung - muss auch nicht zusammenhängen) - im Ruhezustand -> Fuß beginnt zu kribbeln wie eingeschlafen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?