Knieschmerzen - Arzt nicht richtig/zu wenig untersucht?!

1 Antwort

Ich denke schon, dass sie dich richtig beraten hat. Man sollte beim Laufen Schuhe mit Dämpfung tragen und nicht auf den Preis schauen, sondern auf die Qualität. Es kann sein, dass du so wie ich auch, ein sogenanntes Läuferknie hast, das nur bei Belastung schmerzt und sich dann wieder beruhigt. Ich kann dir da nur sagen, was mir geholfen hat. Der Fersensitz, täglich 5 Minuten und sich zwischen die Beine setzen. Das hilft immer, wenn ich unterwegs nicht weiter kann für eine Weile. Außerdem Fußgymnastik und kaltes Wasser über die Knie laufen lassen, nach vorheriger Erwärmung.

umgeknickter Fuß

Ich habe mir gestern abend den Fuß umgeknickt. Zuerst tat es kaum weh, aber seit heute morgen habe ich starke Schmerzen sobald ich auftrete und kann kaum laufen. Wenn ich ihn nicht belaste merke ich gar nichts, es ist auch nichts geschwollen oder so. Wenn ich auf der Innenseite am Knöchel drücke tut es ein bisschen weh. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie lange es dauern könnte, bis ich den Fuß wieder belasten kann?

...zur Frage

Knieschmerzen nach Sport. Was kann man tun?

Hallo, ich gehe nun seit etwas über einem Monat ins Fitnessstudio. Nach einer Woche fingen die Knieschmerzen an, nicht ununterbrochen und nur zeitweise doll. Also wenn ich meine Beine überschlage, dann tut das nach kurzer Zeit weh und wenn ich das dann ausstrecke auch. Meistens sind die Schmerzen halt, wenn ich nach dem Sport zuhause bin und nichts tue. Es ist eher das linke Knie und auf der Kniescheibe. Joa ich denke es kommt vom Sport, weil ich sowas davor nicht hatte. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben was ich dagegen machen kann (außer sowas wie "mit Sport aufhören"). LG Desun

...zur Frage

Schmerzen im linken Knie - Falsche Schuhe?

Ich bin viel gejoggt in der letzten Zeit. Habe aber keine richtigen Laufschuhe. Jetzt habei ch Knieschmerzen im linken Knie. Bei Belastung kommt ein kurzes Stechen. Was ist das genau? kann das von den falschen Schuhen kommen, weil ich falsch belaste oder so?

...zur Frage

Schmerzen am Fuß nach Sprung

Hallo Leute,

ich war heute mit einer Freundin unterwegs und wir haben mal das mit "Le Parcour" spaßigshalber ausprobiert, weil wir das mal im Sportunterricht hatten. Jetzt bin ich über Bänke und Tischtennisplatten gesprungen und jetzt tut mir am linken Fuß die Fußsohle vorne weh. Es ist so ein Ziehen wenn ich den Fuß belaste oder gehen will, beim abrollen. Was könnte das sein? Fängt ungefähr bei der Hälfte der Fußsohle an und zieht dann im vorderen Teil total.. dazu muss ich sagen, dass ich mir den Fuß schon mal gebrochen hatte.

Hoffe auf Hilfe, laufen kann ich zwar, aber es tut halt schon weh...

...zur Frage

Schmerzen und Buckel am Knie?

Hey Ihr da :)Ich habe seid ca 3 Jahren nach hoher Belastung im Ruhezustand extreme Schmerzen im Knie links. Da habe ich immer das gefühl mein Knie brennt... wenn mein Bein angewinkelt ist habe ich da einen "Buckel" bisschen weiter unten als die Kniescheibe ist. Der Buckel ist recht hart und lässt sich nicht Bewegen... hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich damit zum arzt muss?Zu Info ich bin 20Jahre alt und weiblich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?