Knie tut weh :( .?

2 Antworten

Keine dumme Frage,aber der Arzt wird feststellen ob es nur eine Prellung oder ein Miniskusschaden(Abriss) ist. Und um deine andere Frage mit der Jogginghose zu beantworten....versuch es,aber vieleicht kannst du ja ein Bein raus machen und die Hose so halb anlassen.

Du haettest Dein Knie sofort kuehlen muessen, oder Essigumschlaege (1:1 mit Wasser verduennt) machen sollen. Nun wird es dafuer leider etwas zu spaet sein.

Knieschmerzen nach dem Laufen?

Hallo! Meine Knie sind ziemlich stark nach innen gedreht... Immer nachdem ich laufen war oder Kniebeugen gemacht habe, tut mein linkes Knie sehr stark weh. Meistens sind die Schmerzen nach einer Stunde wieder weg, aber manchmal dauern sie sogar bis zum nächsten Tag. Allerdings ist es nie geschwollen oder ähnliches. Ich kann mein linkes Knie außerdem glaube ich weiter durchstrecken, als ich es können sollte...

Was auch komisch ist: es knackst fast immer, wenn ich es ausstrecke und ich habe das Gefühl, dass eher innen -bin mir nicht ganz sicher- eine Sehne/ein Band "umspringt" (aber keine Ahnung, was das ist)

Gestern hatte ich in der Schule turnen und ich bin nicht sehr viel gelaufen, aber mein Knie hat wieder weh getan. Ich habe schon versucht, die Schmerzen mit Traumeel und Dolobene zu stillen, aber ohne Erfolg. Das aber nur, wenn sie ganz stark waren. Die Schmerzen sind entweder innen auf der ganzen Seite, oder links knapp unter der Kniescheibe.

Ich war auch schon bei einer Osteopathin, die mir Übungen gegeben hat. Die haben aber nichts geholfen.

Soll ich zu einem Orthopäden oder zu einem Physiotherapeuten gehen? Ich gehe nämlich davon aus, dass die mir sagen, dass es wegen meiner x-Beine ist. Dagegen kann ich aber nicht wirklich etwas tun. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte, bzw. was ich machen kann?

Und meint ihr, kann ich weiterhin meine Kniebeugen machen und, wenn es wieder wärmer wird laufen gehen?

P.S.: Ich hatte noch nie Knieverletzungen.

Danke im Vorraus! :) lg lil2000

...zur Frage

Lautes Knacken im Knie mit schmerzen

Ich habe seit ein paar Monaten ein lautes Knacken im Linken Knie, die Schmerzen sind sehr schmerzhaft, beim Teppen steigen knackt es, beim herumlaufen auch. Beim ruhestand habe ich auch sehr starke schmerzen, und die Kniescheibe tut auch weh wenn Ich mich hinknie oder wenn in die knie gehe um etwas zu reinigen am Fussboden.

wer kann mir ein paar Tipps geben.

Lg molly66

...zur Frage

Dumpfer Schmerz nach Meniskus op

Hallo zusammen, Ich wurde vor 3Wochen am Meniskus operiert! Habe mich auch die ersten Tage danach sehr geschont ! Nur mit Krücken Geläufen und das Knie immer hoch gelagert! Nun verspüre ich seit ein paar Tagen einen dumpfen Schmerz wenn ich das Knie entlaste und hängen lasse! Als wäre ein Bluterguss unter der Kniescheibe! Was Jan ich machen? Vielen Dank für Euere Antwort Gruß Herbert

...zur Frage

Hingefallen aufs Knie und nun Schmerzen

Ich bin gestern die Knie gefallen. Es hat gestern sehr heftig geblutet am linken Knie und am rechten nicht so. Ich hab am linken Arm ein bisschen geblutet auch und am rechten Arm einen Kratzer. (Ich bin auf Steinboden geknallt) Seit gestern schmerzt mein linkes Knie sehr doll. Immer wenn ich gehe humple ich. Und kann auch nicht wirklich richtig gehen... beim rechten geht es so. Warum tut es weh? Und warum kann ich kaum gehen, obwohl ich nur hingefallen bin? Ist doch nicht schlimm.

...zur Frage

Hingefallen und Handgelenk tut weh - was tun?

ich bin hingefallen jetzt Handgelenk tut weh(sieht ganz normal aus also nich angeschwollen oder so und es tut nur weh wenn ich bewge) was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?