Knie tut weh :( .?

2 Antworten

Keine dumme Frage,aber der Arzt wird feststellen ob es nur eine Prellung oder ein Miniskusschaden(Abriss) ist. Und um deine andere Frage mit der Jogginghose zu beantworten....versuch es,aber vieleicht kannst du ja ein Bein raus machen und die Hose so halb anlassen.

Du haettest Dein Knie sofort kuehlen muessen, oder Essigumschlaege (1:1 mit Wasser verduennt) machen sollen. Nun wird es dafuer leider etwas zu spaet sein.

Knie nach Sturz geschwollen

Nachdem ich vor ca. eineinhalb Wochen auf mein Knie gestürzt bin, tut es weh, zuerst tat es beim Abbiegen weh und ich konnte kaum gehen. Daraufhin ging ich zum Arzt wo es hieß, ich hätte einen Kniescheibenbruch. Da ich nicht volljährig bin, wurde ich in eine andere Klinik überwiesen, dort wurde mein Fuß gegipst und ruhig gestellt. Danach musste ich eine Woche mit diesem Gips ausharren. Nach dieser Woche musste ich Kontrolle in die Klinik, wo mir dann gesagt wurde, meine Kniescheibe sei nicht gebrochen, das sehe nur Anlagebedingt so aus. Kann ich dieser Diagnose glauben schenken?

Ich kann mittlerweile einigermaßen gehen und meine Fuß abbiegen, aber beim Strecken sticht es manchmal sehr. Außerdem ist mein Knie geschwollen.

Hat Irgendjemand Rat für mich? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?