Knie Schmerzen beim abwinkeln

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Dissy,

es könnte sein das Du ein Sehnenproblem hast Entzündung. Du schreibst nun seit 3 Wochen durchgehend Auch in  Ruhestellung ? Ich fürchte  hier kann nur ein Orthopäde wirklich Klarheit bringen.

Ob es eine Sehnenreizung,Schleimbeutelentzündung  ist z.B. durch den Sport oder etwas anderes., dazu sind Deine Angaben zu allgemein. Du könntest versuchen es zu kühlen Eisbeutel in ein Handtuch odgl. und 10 Minuten kühlen. Ja und dann möglichst bald zum Orthopäden. 

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dillimaus72 12.03.2015, 00:03

kann aber auch am schuhwerk liegen. kann dann auch die folge haben damit es nicht besser wird.kenne jetzt auch nicht die einzelheiten zu den Fall bei ihnen aber habe jetzt gelesen das das schuhwerk viel schaden anrichten kann wenn es nicht auf ihre bedürfnisse zugeschnitten ist.habe hier mal einen link für sie.ist aber jetzt nur ein beispiel für arbeitsschuhe aber greift in prinzip auf alle schuhe.http://schweissfuesse.com/ VG dillimaus72

0

Was möchtest Du wissen?