knie schlaeft ein, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann dir niemand eine Diagnose geben. Du solltest wirklich zum Arzt gehen damit und auch Becken und Wirbelsäule untersuchen lassen!

Habe das selbe Problem

Was war bei dir der Grund? Ist zwar schon 10jahre her der Beitrag 😅

Sind Knieschmerzen bei Berührung noch nach 4 Wochen normal?

Hallo,

ich habe seit ungefähr 4 Wochen bei einem Fusballspiel einen scharf geschossenen Ball auf mein Knie bekommen. In dem moment musste ich mich auch hinlegen, aber nach ca 5 minuten ging es wieder einigermasen.

Das Knie schmerzte ca eine Woche lang (auch beim laufen etwas). Als es wieder gut ging schmerzt es trotzden immer noch wenn ich mich darauf abstürzen will oder mit etwas in Berührung kam.

Wenn ich etwas stärker mit dem Knie in Berührung komme schmerzt es bis zum nächsten Tag (beim Laufen nur ein bisschen, besonders schon beim anfassen). Dazu ist noch zu sagen, als ich den Ball auf das Knie bekam war nichts äuserlich beim Knie zu sehen, ich würde die schmerzen unterhalb der Kniescheibe anordnen.

Habe vor bald einen Arzt aufzusuchen, oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?