Knie-Op Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten für Vernarbungen nach Kreuzband OPs. Das Kreuzband selber kann "vernarben"-> Zyklops am Kreuzband. Es kann im Kniegelenk und an der Kniegelenkkapsel selber zu "Vernarbungen" kommen-> Briden Bildung. Falls überhaupt bei dir Vernarbungen da sind, dann am ehesten noch das. Hört sich für mich aber nicht so typisch an, da meistens Bewegungseinschränkungen die Folge sind. Vielleicht möchtest du mal "gegenchecken":

http://www.knie-marathon.de/arthrofibrose-im-knie-immer-wieder-vernarbungen-im-kniegelenk/

Vielleicht ist auch nur die Kniegelenkkapsel geschwollen und "verdickt".

Alles Gute Knie Marathon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gesfsupport4
01.10.2013, 23:21

Liebe/r kniemarathon,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht für Zwecke der Eigenwerbung - dies umfasst auch nicht-kommerzielle Seiten - genutzt werden.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy.

Gerne kannst Du Deinen Blog im Profil angeben, und auf Dein Profil verweisen.

Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Du solltest es weiterhin bewegen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skilager11
01.10.2013, 19:22

Hilf Bewegung gegen Verkleben ? :)

0

Was möchtest Du wissen?