Knie knacken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe diese Beschwerden auch, allerdings liegt es bei mir daran, dass meine Kniescheiben anatomisch falsch "gebaut" sind bzw etwas verschoben liegen. Normalerweise liegen normale Kniescheiben mittig vom Knie, meine liegen aber sehr weit außen, weswegen meine Kniescheibe auch gerne mal rausspringt.

Dies wäre ein Grund zu operieren, aber, da es mich (noch) nicht einschränkt, lasse ich nichts operieren, sondern lebe damit.

Ob es bei Dir das gleiche sein kann, kannst Du relativ einfach herausfinden, indem Du schaust, ob Deine Kniescheiben ebenfalls nach außen liegen.

Es könnten auch Abnutzungen oder sogar Verschleiß sein. Aber könnte, muss nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Verschleisserscheinungen,Abnutzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ente63 29.05.2014, 16:45

Nur weil ein Knie knackt heißt das noch lange nicht das da was abgenutzt oder verschlissen ist.

0

Was möchtest Du wissen?