Knie hat geknackt und jetzt tut das knie weh

1 Antwort

Ich denke auch das sich dad von alleine wieder beruhigt und aufhört weh zu tun. Wenns nicht, geh lieber zum Arzt.. Sicher ist Sicher

Warum auf einmal Knieschmerzen beim durchstrecken, obwohl ich nichts gemacht habe?

Als ich heute morgen aufgewacht bin, tat mein rechtes Knie beim durchstrecken weh. Auch richtig laufen geht nicht und tut ein wenig weh. Das durchstrecken ist zwar möglich und tut danach nicht mehr weh wenn mein Bein gerade bleibt, aber wenn ich mein Bein zu lange angewinkelt lasse und dann strecken will tut es unheimlich weh. Zuvor hatte ich nie Probleme mit meinen Knien gehabt. Was könnte das sein?

...zur Frage

Warum tut meine Hand weh?

Hey, ich habe hestern mmit meinem linken Daumen und Ringfinger unglücklich zugedrückt und dann hat es kurz geknackt.

Jetzt tut mir wenn ich mit meiner linken Hand etwas greifen will oder wenn ich mit meinem Ringfinger Druck aufbaue das Band des Linken Ringfingers Weh.

Sollte ich zum Arzt gehen oder wird das nach ein Paar Tagen wieder weg gehen

...zur Frage

Prellung im Knie?

Hallo,

Ich bin vor einer Woche beim Sport auf mein Knie gefallen. Dachte mir, ist ja nicht so schlimm, da kriegst du n blauen Fleck und gut ist. Bis heute habe ich keinen blauen Fleck, keinen Bluterguss. Auch Beugung und anderes Bewegen des Knies ist ganz normal und tut nicht weh. Wenn ich aber an die Innenseite meines Knies komme, dann fühlt sich das so an, als ob ich mir Salz in eine offene Wunde reibe, oder mit Stoff in einer offenen Wunde rum reibe oder so, es brennt heftigst und tut mega weh. Kann ich nich was anderes tun, außer kühlen und pferdesalbe drauf schmieren? Und was ist das? Sowas wie eine Prellung im Knie?

LG Mary

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel was kann ich schnell dagegen tun?

Ich habe seid gestern in Fußballtraining bestimmten Bewegungen Schmerzen im Oberschenkel. Mir ist jemand in den Rücken 'gestolpert' und ich hatte damit mein und sein ganzes gewicht auf meinem Linken bein, was mir seid dem sehr weh tut. Schonmal danke im vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?