Knackender rechter Fuß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Knacken kenne ich auch, allerdings habe ich es in den Zehen beim Gehen. Habe das auch schon langer Zeit, aber ohne Schmerzen. Falls du irgendwelche Beschwerden hast würde ich das mal vom Orthopäden nachschauen lassen, damit du keine Folgebeschwerden bekommst. Alles Gute.

Tauber rechter Fuss sowie linke Hand

Hallo, ich hatte vor ca. 2 Wochen Probleme / Schmerzen mit meinem Nacken und konnte den Kopf quasi nicht mehr bewegen. Da dies nach ein paar Tagen besser wurde bis es schließlich ganz aufhörte bin ich nicht zum Arzt gegangen. Nun bin ich im Urlaub im Ausland und habe permanent eine taube linke Hand. Insbesondere der linke kleine Finger ist betroffen. Auch der rechte Fuss kribbelt und fühlt sich eingeschlafen an. Kann das miteinander zusammenhängen? Bis auf das beschriebene Kribbeln geht es mir gut, d.h. ich habe keine weiteren Probleme. Ich habe bereits einen Termin beim Arzt für nach meinem Urlaub vereinbart, mache mir aber Sorgen... :( Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Linker Fuß ist geschwollen

Hallo, ich möchte wieder mal etwas wissen. Und zwar hab ich seit 10 Jahren eine Herzinsuffiziens, die gut behandelt wird. Ich nehme Wassertabletten und zwar 2 x 1 Torasemid. Ich habe eigentlich überhaupt keine Probleme damit. Aber was mir z.B. heute auffällt, im Laufe des Tages ist mein rechter Fuß angeschwollen, so als wäre Wasser drin oder ist es ja wohl auch. Warum aber trifft es nur bei einem Fuß zu, der rechte ist total ok wie immer. Ich habe eine Linksseitige Insuffiziens, nennt man das so? vielen Dank für eine Antwort

...zur Frage

Woher kommt das Druckgefühl im rechten Knie?

Ich habe seit mittlerweile einem Jahr im rechten Knie ein ständiges Druckgefühl. Wenn ich es anwinkle oder nach rechts drehe knackt es auch meistens. Röntgen und Blutbefund brachten keinen Aufschluss. Jetzt würde ich gerne wissen, ob mir jemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Hallo ich bin männlich 29 Jahre 1,85, 70kg und raucher, ich habe schmerzen innen im Oberschenkel. Meistens im liegen und sitzen könnte es eine Thrombose sein?

Linker und rechter Fuß sehen gleich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?