Knacken im linken Ohr, total verzweifelt bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch und bei mir ist wohl de Nasenmuschel zu groß, so dass die Belüftung des Ohrs nicht richtig funktioniert. Was heißt es knackt bei jedem Einatmen - sehr sehr ätzend. Das könnte ich operieren lassen, da das aber keine 100% Heilungschance ist, lebe ich damit seit Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau dir mal diese Seite an:

http://www.koerpertherapie-zentrum.de/behandelbare-beschwerden/kopf/oh...

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Link kopieren und in die Suchmaschine einfügen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bobbys 01.12.2013, 09:57
@rulamann

wie das geht musst du mir noch mal beschreiben,bin froh wenn du dann immer da bist:)

Danke rulamann:)

0
Thalusia 01.12.2013, 10:40
@bobbys

Und die können mir auch wegen dem Ohrknacken helfen? Oh die sind ja fast 2 Stunden von mir entfernt :o

0
dinska 01.12.2013, 10:45
@bobbys

Das geht mir auch so, ich bringe es auch nicht. LG

0
Thalusia 01.12.2013, 10:50
@Thalusia

Zahlt man das aus eigener Tasche oder übernimmt Krankenkasse?

0
Thalusia 01.12.2013, 11:12

Ich bräuchte wenn dann eine Hilfe die was auch die Krankenkasse zahlt, ich hab das Geld nicht dafür das alles aus eigener Tasche zu zahlen, leider :(

0
bobbys 01.12.2013, 13:22
@Thalusia

Du solltest dich diesbezüglich mal noch an deine KK wenden und diese auch auf Alternativ Medizin ansprechen ,speziell auch auf dein Problem und in wie weit diese mit Therapeuten und Alternativmedizinern zusammen arbeiten.LG

0
Thalusia 01.12.2013, 13:54
@bobbys

Techniker Krankenkasse bezweifle ich das die Alternativmedizin zulassen, damals hab ich wegen eines Heilpraktikers angefragt (Psychotherapie oder so in der Art) und hatten auch mitgeteilt das sie die Kosten nicht übernehmen.

Fals es nicht klappt gibt es noch eine andere Möglichkeit? Seid ich das mit dem linken Ohr hab kann ich nicht meh leben.. ich dachte vorher schon mein Leben ist scheisse aber jetzt wo ich das Ohrploppen/knacken hab weiß ich wie viel besser ich es vorher hatte. Bin so verzweifelt das gibts nicht, ich will nicht mal mehr mit Leuten/Familie/Freunde etc. reden denn jedes mal nach Satzdende dieser Knacks im Ohr :'(

0
bobbys 01.12.2013, 16:19
@Thalusia

du kannst dir ja mal die Zeit nehmen und schauen,was die anderen Gesetzlichen KK so für Leistungen anbieten und dann kannst du vergleichen und vlt.wechseln.LG

0

Was möchtest Du wissen?