Klitoris juckt nach SB mit Duschstrahl, was ist los? Was kann ich tun?

1 Antwort

Vielleicht ist sie einfach etwas überreizt, ich würde erstmal abwarten. Ich denke nicht, dass du da was geschädigt hast.

Vulvakarzinom - riesen Angst. Berechtigt?

Hallo, Zu meiner Leidengeschichte: Ich habe seit Jahren Juckreiz im Intimbereich, es wurden auch meistens Pilze oder eine bakterielle Infektion festgestellt. Vor 2 Monaten habe ich die Diagnose 'Lichen sclerosus' bekommen, bisher am Damm. Ich habe aber seit geraumer Zeit zwischen der Klitoris und der Harnröhre eine rote Färbung (Innenseite der kleinen Schamlippen), dort ist es auch ein bisschen empfindlich. Es juckt bzw brennt auch. Ein Pilz und eine bakterielle Infektion sind ausgeschlossen! Ich habe diese Stelle zwei Frauenärzten gezeigt, der eine meinte, dass es normal sei und der andre hat n Abstrich gemacht und n Essigsäuretest, es hat sich aber nichts weiß verfärbt. Trotzdem bleibt bei mir die Angst, dass es bösartig ist da es rot ist und im Internet steht, dass sich ein Vulvakarzinom durch rote Stellen äußert. Also es ist dort nicht knallrot sondern einfach so dunkelrot - normalrot. Es ist nicht so knallrot (wie Blut) wie auf den Bildern im Internet. Sollte ich nochmal einen dritten Frauenarzt aufsuchen? Ich habe echt Angst !!! Im Internet liest man ja immer wieder, dass bei vielen der Vulvakarzinom erst spät erkannt wurde vom Arzt :( !!

Liebe Grüße.

...zur Frage

Muttermal juckt - besorgniserregend?

Ich habe ein Muttermal an der Schulter. Eigentlich ist es recht unauffällig, aber in letzter Zeit juckt es immer mal wieder. Es hat erstmal gedauert bis ich gemerkt habe, dass es am Muttermal juckt. Muss sich das ein Arzt aunschauen?

...zur Frage

Vulvakrebs?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit langem Probleme, schon lange habe ich Juckreiz und brennen außen bei den schamlippen.. kein Arzt hat mich ernst genommen, bis 20 Jahre. Gestern war der Juckreiz sehr schlimm, sodass ich getastet habe. Ich habe auf der linken Seite eine dicke Stelle ertastet, die extrem juckt und woher der Juckreiz kommt. Es ist nicht wirklich ein Knoten, sondern eher geschwollen und bisschen härter und auch länglich.. Ich habe das im Internet eingegeben und es kommt direkt Vulvakarzinom.. Ich habe echt Angst jetzt! Ich ahne mir natürlich für nächste Woche einen Termin beim frauenarzt gemacht. könnt ihr mir die Angst nehmen? eigentlich bin ich ja noch zu jung für vulvakrebs oder? aber was kann es sein? es ist am Anfang der schamlippen, Nähe klitoris..

Danke für eure Antwort :)

...zur Frage

Allergie durch Sonnencreme?

Um meiner jährlichen wiederkehrenden Sonnenallergie vorzubeugen, kaufte ich auf anraten einer Freundin eine Sonnencreme. Aber der Schuß ging nach hinten los. Ich reagierte auf die Sonnencreme allergisch und nun juckt der Ausschlag schlimmer als je zuvor. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Brennen an der Klitoris?

Hallo Leute, es geht darum das ich mich gestern im Bett befriedigt habe und seitdem meine Klitoris brennt. Ich hab heute nachgeschaut, ich war drumherum komplett angeschwollen, und es sah so aus als wäre meine Klitoris durch die Mitte gerissen. Als ich bisschen daneben hingefasst habe hat es genauso geschmerzt. Ich gehe stark davon aus das ich mir n riss eingefangen habe aber ich weis nicht ganz genau wo weil es in dem Bereich überall schmerzt. Ich hab mir bisschen Penatencreme versucht hinzuschmieren und es war ein höllischer Schmerz! Nun zu meiner Frage: Was kann ich dagegen tun? Ich hab wirklich Angst das es gerissen ist weil es so aussah! Ob mir der FA noch ein Termin kurz vor Silvester geben würde weis ich nicht, ich kann weder in Ruhe sitzen noch laufen es sticht direkt und brennt. Bitte schnell um Tipps! Danke

...zur Frage

Ohren jucken

Hallo, meine Ohren (nicht Gehörgang, aber die innen Muschel) juckt seehr stark und immer wieder. Sind das nur meine Haare (meine Hare gehen ca. bis zum Ohr) die da drin kratzen? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?