Klitoris juckt nach SB mit Duschstrahl, was ist los? Was kann ich tun?

1 Antwort

Vielleicht ist sie einfach etwas überreizt, ich würde erstmal abwarten. Ich denke nicht, dass du da was geschädigt hast.

juckender "pickel" im intimberreich

Hallo, Vor einigen wochen hatte ich im oberem scharmberreich einen kleinen pickel. Diesen habe ich natürloch sofort entfernt. Übriggebliben ist nur eine kleine beule. Jetzt ein paar wochen später ist an der selben stelle ein etwas verhärteter kleiner buckel, der wie ein mückenstich juckt. Ein pickel ist es nicht. Und zu dieser Jahreszeit kann es eigentlich auch kein mückenstich sein. Also. Was soll ich tun, wenn es nicht verschwindet?

...zur Frage

Stechender Schmerz in Wade beim gehen?

Wenn ich gehe, schmerzt meine Wade an einer bestimmten Stelle. Die Stelle ist weder rot, noch blau verfärbt. Sie juckt jedoch. Ich habe auch nicht das Gefühl, als ob das betroffene Bein einen Temperaturunterschied aufweist. Da ich nun ein kleiner Hypochonder bin, bin ich etwas in Panik, ob dies nun eine Thrombose sein könnte. Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Bauch sieht aus, als ob ich schwange wäre.

Hallo , und zwar mein Bauch wird immer dicker und dicker und ich weiß nicht warum. Zuerst dachte ich ganz normal, dass es halt Wassereinlagerungen im Bauch sind, wie bei mir immer vor der periode. aber da diese jetzt schon zwei Tage überfällig ist, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein , da ich 1. keinen sex hatte, höchstens mal sb, und ich 2. keinen Freund habe. Aber manchmal mache ich mir richtig Sorgen, da ich eben schon überfällig bin :( Was soll das ? Lg

...zur Frage

Was sticht denn da in der Brust vor sich hin?

Hihi. Habe mich hier gerade frisch angemeldet. Mein "leiden" beginnt am 24.12.2015 um ca 10 Uhr. Ich habe die Füße auf den Schreibtisch geschmissen und einen Film geguckt als ich plötzlich Panik bekam welche ca 1 Stunde anhielt. Seit dem habe ich links in der Brust ein ziehen bzw drücken. Es kommt mir so vor als ob es die Rippen sind. Es ist links neben der Brust Warze und geht auch um die Kurve ca 4 cm hoch und runter. Ganz komisch. War dann am 26.12 beim vertretungsarzt wo fann ein EKG gemacht wurde. Blut wurde auch abgenommen. Da War aber alles super. Weiter Symptome seit dem sind / waren: Leichte schmerzen im linken Arm Finger taub Rücken taub Panik Schwindel Am Anfang dachte ich es liegt am Stress wegen des neuen Jobs und eine neue Stadt. Aber dann müsste es ja weg sein. Mein Onkel meint es wäre die Bandscheibe. Zu mir: 25 Jahre jung, 1.73m klein und 92kg schwer. Sport mache ich keinen. Was kann da nur los sein ?

Ich sitze ca 13 Stunden am Tag und habe ca 1 Stunde Bewegung.

Zudem ist mein Ruhepuls von um die 60-70 auf 80-90 gestiegen. Die schmerzen kommen irgendwo aus dem linken Brustbereich.

...zur Frage

Tauber Daumen nach Sturz auf Schulter?

Beim Fußball ist mir ein Kollege, während ich seitlich auf dem Boden lag, auf den Kopf gefallen. ich Habe ihn mit dem Kopf her gehalten. Plötzlich stach es mir von der Schulter bis zum Daumen, fühlte sich an wie ein Elektrischer Schlag, seitdem ist der Daumen taub und pelzig. Was ist los und was kann ich tun?

...zur Frage

Ist das ein Mückenstich oder etwas anderes?

Ich wurde gestern gestochen ich denke es war eine Mücke aber bin mir da nicht sicher. Es juckt und normalerweise werden Mücken Stiche immer dick und blau aber dieses Mal sind da 6 Stiche direkt nebeneinander :o kann mir jemand helfen und mir auch vielleicht noch sagen was man gegen dieses Jucken tun kann 😁😁:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?