Kleines Schmerzhaftes Körnchen unter der Brustwarze (männlich 14 jahre)

1 Antwort

Aber dabei wächst die Brust doch nur. Aber was hat das mit diesem Korn zu tun?

Penis tut weh (Pubertät) - was kann die Ursache sein?

Also habe er gerade bemerkt wenn ich meine Eichel berühre tut nicht direkt die Eichel weh sondern fühlt es sich so an als wurde eine Ader weh tun weil es bis "runter" zieht

Bin 14. Wollte Fragen was das sein könnte.

...zur Frage

Insektenbiss, roter Punkt

Hilfe! Ich war heute in einem Park mit einem Brunnen.. Plötzlich hab ich etwas schmerzhaftes am Bein gespürt. Als ich hingesehen habe, saß dort ein kleines Tier, ich habe es dann weggescheucht und es konnte fliegen. Der Biss hat etwas geblutet und jetzt ist dort ein immer größer werdender roter Punkt mit einer rötung drum herum. Was könnte das für ein Tier gewesen sein? Kann es eine kriebelmücke gewesen sein? Was muss ich tun dass es sich nicht entzündet?

...zur Frage

Azidose - welcher Arzt?

Hey liebe Community, also wir sind heute in der Schule 1000m gelaufen und ich war danach völlig kaputt. Ich bin aber eigentlich ziemlich sportlich und mache Leichtathletik, hauptsächlich Kurzsprint. Auch da bin ich aber seit ungefähr einem halben Jahr nach Tempoläufen sehr schnell kaputt und mein Puls regeneriert auch wesentlich langsamer. Mein Sportlehrer meinte daraufhin heute, dass es sein könnte, das ich an Azidose (zu niedriger/hoher pH Wert, soweit ich richtig verstanden habe. Nun wollte ich fragen, an welchen Arzt ich mich am besten wenden sollte. Bin übrigens 14 und mannlich. :)

Freue mich über eure Antworten!!!

...zur Frage

Warum zittert mein Fuß?

Also ich bin ein junge und bin 14 Jahre bin gerade voll in der Pubertät. Jetzt habe ich was gearbeitet und war ungefähr 3 min nur auf meinem rechten Fuß gestanden und jetzt zittert mein fuß, aber auch nur wenn ich ihn belaste. Könnte das ein Magnesiummangel sein? Danke im voraus. Hatte auch letztes Jahr einen Bruch und durfte mich 6 Wochen lang nicht stark bewegen und hab auch viel muskelmasse verloren

...zur Frage

Herzbeschwerden mit 14. Was schlimmes ??

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe oft ein stechen in der herzgegend was manchmal bis in den Arm ausstrahlt. Dazu kommt meistens Übelkeit, schwindel, herzrasen (keine rhytmusstörungen) und ich bekomme schlecht Luft was fast immer zum Hyperventillieren führt.. Ich bin eig nur noch wenig belastbar, da ich nach der kleinsten anstrengung schon sehr erschöpft bin. Wir waren noch nie deshalb beim arzt. Könnte es was schlimmes sein ? Wenn ja vllt was ? Ich würde mich über ein paar ratschläge sehr freuen. :)

...zur Frage

Brustwarzen-Stillen überhaupt möglich?

Natürlich kann man das nicht genau sagen per Ferndiagnose, jedoch finde ich meine Brustwarzen sehr komisch. Seit der SS sind sie in der Mitte auch etwas weißlicher, es tritt aber keine Flüssigkeit aus. Zudem ist meistens die Linke eingezogen und wird nicht richtig hart, im Gegensatz zu der rechten. Schlupfwarzen?! Ist es möglich damit zu stillen, weis da jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?