Kleine rote Punkte auf rechter Hand

0 Antworten

Schwellung bzw Beule im Steißbeinbereich

Hallo,

ich habe seit etwa einer Woche eine Schwellung bzw eine Beule, quasi über dem Steißbein. Das Ganze ist stetig gewachsen, und inzwischen wesentlich größer als der Nagel meinen kleinen Fingers. Zuletzt habe ich versucht, das Ding auszudrücken, es kam eine Menge Eiter heraus, allerdings hat das nicht geholfen.

Schmerzt natürlich wie Sau.

Habt ihr Ideen, was es sein könnte, und was man tun kann? Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l4w4-i-6f49.jpg

...zur Frage

Was ist das und wie bekomm ich das weg?

Ich hab seit einem Tag an meinen Armen, Handinnenflächen und Schulter rote Punkte und an den Fingergelenken, Füßen und Ellenbogen rote Flecken die jucken und wunder mich natürlich woher die auf einmal kommen.

paar Zusatzinfos:

  • Ich hab momentan eine leichte Rachenentzündung
  • Ich hab seit gestern eine kleine aber tiefe Schnittwunde an der Hand die jetzt auch juckt
  • Ich hab kein neues Waschmittel
  • Meine Mutter hat momentan eine akute Bronchitis die ich bis jetzt glaub ich nicht abbekommen hab
...zur Frage

Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche, nur an Hals und Unterarmen ?

Immer wenn es draussen wärmer und schwüler wird und ich schwitze, bekomme ich so rote Flecken? Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche und in Verbindung mit dem leichten Schweiss bei den Temperaturen beginnt es zu jucken und zu brennen?

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte?

Hallo zusammen, ich bin 14, bin weiblich. Ich hatte letztens so viele rote kleine punkte am oberschenkel und an der wade.(so gross wie ein nadelkopf) Si sind jetzt wieder weg aber was war das? Habe ich gefäss probleme? Danke fürs helfen lg

...zur Frage

Kleine rote Punkte auf der Brust nach Chlorwasser

Gestern war ich schwimmen und heute habe ich, komischerweise aber nur auf der Brust, winzig kleine rote Punkte bekommen. Kann das eine allergische Reaktion sein, die nur an der Stelle auftritt oder soll ich da zum Hautarzt und nach einer Ursache suchen? Ich bin generell eher empfindlich was Haut angeht und würde mich nicht wundern, wenn das eine Überreaktion auf das Chlor war, ich bin nicht oft schwimmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?