Kleine rote Punkte auf dem männlichen Geschlechtsteil: was kann das sein (kein Jucken)?

0 Antworten

Pickel oder ähnliches am Penis?

Hallo liebe community, ich habe seit einigen wochen so komische pickel am Penisansatz. Sie jucken nicht, tun auch nicht weh oder sonst irgednwas aber ich frage mich langsam was das sein soll? Kann mir jemand weiterhelfen? habe ein foto beigelegt..

vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie kann ich meine Eichel empfindlicher machen?

Hallo zusammen,

ich bin seit meinem 14 Lebensjahr beschnitten und bin mittlerweile 25. Meine Eichel ist mit der Zeit durch reibung und trockenheit ziemlich unempfindlich geworden. Mich wundert das total, weil ich viele Freunde habe, die ebenfalls beschnitten sind, aber deren Eichel sehr empfindlich und überhaupt nicht trocken ist. Sie ist ziemlich rötlich. Meine jedoch ist trocken und hat viele Risse. Wenn ich Sex habe, muss ich mich extrem unter Druck setzen, damit ich kommen kann. Wenn ich Oralsex habe, spüre ich sehr wenig. Das belastet mich extrem und nimmt mir die Lust zum Sex. Darunter leidet dann auch meine Partnerschaft. Ich Creme seit einigen Wochen meine Eichel mit Babyöl und Vaseline ein und merke eine minimale Veränderung. Meine Frage ist jedoch, ob es überhaupt noch möglich ist, dass man die Eichel (Wenn ich sie durch eine künstliche Vorhaut schützen würde) wieder so hinbekommen kann, dass die Risse verschwinden und sie sehr empfindlich wird.

...zur Frage

Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche, nur an Hals und Unterarmen ?

Immer wenn es draussen wärmer und schwüler wird und ich schwitze, bekomme ich so rote Flecken? Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche und in Verbindung mit dem leichten Schweiss bei den Temperaturen beginnt es zu jucken und zu brennen?

...zur Frage

auf einmal viele kleine pickelartige punkte auf rücken und schulter .

Hallo leute , Also ich habe ein kleines problem ... also so seid gut 1 stunde hab ich auf einmal ganz ganz ganz viele kleine pickelartige rote punkte auf dem rücken und auf den scbultern ... sie jucken und ich weiß garnicht wovon das kommt oder was ich dagegen machen kann ... also ich hoffe ihr könnt mir helfen ( bin 15) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Vorrhautverengung oder doch nicht?

Schön guten Abend,

ich bin 18 Jahre alt und habe den leichten Verdacht, das ich eine leichte Phimose habe.

Im schlaffen Zustand, kann ich die Vorhaut Problemlos runter und wieder zurückschieben. Im steifen Zustand bildet sich allerdings ein leichter, recht harter Schnürring., die Vorhaut kann ich trotzdem zurückziehen.

Nun war ich heute bei einem Urologen. Der hat sich das angeschaut und meinte ich hätte keine Phimose. Als ich ihm allerdings erklärt habe, das der Schnürring im steifen Zustand erscheint , meinte er man müsse operieren.

Nun bin ich verunsichert. Der Hausarzt bestätigte die Aussage des Urologen. Aber irgendwie scheinen beide kein richtiges Interesse zu haben, um nun eine Phimose vorliegt oder nicht. Sie haben es praktisch mir überlassen.

Hat jemand von euch Rat?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bildet sich bei beschnittenen Männern auch noch Smegma?

Diese weiße, talgige Schicht, die manchmal so unangehm riechen kann, gibt es das auch bei beschnittenen Männern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?