kleine rote punkte?

0 Antworten

Rote Punkte am Dekoltee, was kann das sein?

Hallo,

ich habe heute morgen ganz kleine, rote Punkte an meinem Dekoltee entdeckt. Keine Pickel, sondern eifach nur ganz kleine, flache Punkte. Ähnlich einem Ausschlag. Aber es juckt nicht, es ist einfach nur da. Ähnliches hatte ich mal an den Armen, als ich ganz starke Atibiotika nehmen musste. Im Internet habe ich gelesen, dass diese Punkte durch Aspirin hervorgerufen werden können. Nun... ich habe vor zwei Tagen eine einzige Aspirin-Tablette genommen. Im Internet stand aber auch, dass es von Läukemie kommen kann... Vor einer Woche wurde bei mir Blutmangel festgestellt. Ich hatte den Wert von 10,2 und das wäre leicht zu wenig, aber nicht die Rede Wert. Hätte man in der Untersuchung auch eine Läukemie erkennen können? Ich habe gerade richtig Panik..

...zur Frage

Rote Pünktchen auf den Armen

Hallo.Ich habe schon seit einiger Zeit so kleine rote Pünktchen auf meinen Armen (siehe foto). Sie lassen sich nicht wegdrücken. Hatte jemand so etwas schonmal? Ist es typisch für Leukämie?

...zur Frage

Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche, nur an Hals und Unterarmen ?

Immer wenn es draussen wärmer und schwüler wird und ich schwitze, bekomme ich so rote Flecken? Kleine rote Punkte, die aussehen wie Stiche und in Verbindung mit dem leichten Schweiss bei den Temperaturen beginnt es zu jucken und zu brennen?

...zur Frage

Wieso habe ich trockene, rissige Hände, rote Punkte & Brennen?

Hallo, ich habe gerade sehr trockene und rissige Hände und überall an den Händen sind rote Punkte (siehe Foto [in Echt sieht man es besser als auf dem Foto]) und dazu brennen meine Hände sehr stark, was ist das und was soll ich tun?

...zur Frage

Kleine rote Punkte auf der Brust nach Chlorwasser

Gestern war ich schwimmen und heute habe ich, komischerweise aber nur auf der Brust, winzig kleine rote Punkte bekommen. Kann das eine allergische Reaktion sein, die nur an der Stelle auftritt oder soll ich da zum Hautarzt und nach einer Ursache suchen? Ich bin generell eher empfindlich was Haut angeht und würde mich nicht wundern, wenn das eine Überreaktion auf das Chlor war, ich bin nicht oft schwimmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?