kleine rote Leberflecken???

0 Antworten

Kann ich meine Leberflecken selbst "kontrollieren"?

Kann ich selbst schauen, ob sich meine Leberflecken verändern (bezüglich Hautkrebs) und dann gegebenenfalls den Arzt aufsuchen? Kann ich das selbst richtig einschätzen? Oder sollte das lieber immer ein Arzt tun?

...zur Frage

FLECK AUF WIRBELSÄULE

Hab plötzlich einen riesen roten Fleck auf der Wirbelsäule! bisschen unter Höhe der brust! was kann das sein? 😯

...zur Frage

Meine Leberflecken stören mich. Welche Möglichkeiten habe ich, dass sie weg sind?

Ich habe furchbar viele Leberflecken am ganzen Körper. Sie stören mich, weil sie so unschön aussehen und ich mich damit nicht wohl fühle. Am liebsten würde ich sie loswerden! Wisst ihr, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Kleine rote Punkte auf der Brust nach Chlorwasser

Gestern war ich schwimmen und heute habe ich, komischerweise aber nur auf der Brust, winzig kleine rote Punkte bekommen. Kann das eine allergische Reaktion sein, die nur an der Stelle auftritt oder soll ich da zum Hautarzt und nach einer Ursache suchen? Ich bin generell eher empfindlich was Haut angeht und würde mich nicht wundern, wenn das eine Überreaktion auf das Chlor war, ich bin nicht oft schwimmen.

...zur Frage

Rote Hautflecken, weiß umrandet - was ist das?

Hallo zusammen, ich kriege seit ca einem halben Jahr kleine rote Punkte auf Hand, Arm und Brust. Diese bilden sich plötzlich und haben eine weiße Umrandung. Es sieht so aus als würde sich das umliegenden Zellen auf einen kleinen Bereich zentrieren.. Hautarzt (nicht gerade der vertrauenswürdigste gewesen) meinte es wär nichts schlimmes. Da ich schon einmal ein Muttermal entfernt bekommen haben (".. nävus"?) möchte ich auf Nummer sicher gehen. Ich würde gerne einmal eure Meinung hören bevor ich nochmal zu einem Hautarzt gehe.

Bilder sind angehängt

Viele Grüße

...zur Frage

Komische kleine rote Flecken/Stricke am Bauch?

Was ist das? Ganz unten direkt überm hosenbund sind so kleine rote fleckchen. Nut ein ausschlag oder was könnte das sein/wie siehts für euch aus? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?