Kleine rote juckende Pickel einfach so?

1 Antwort

Hier die Bilder http://imgur.com/a/iqdW3H3

sieht seltsam aus, könnte wie du schon sagst eine Allergie sein, vlt auch eine Sonnenallergie. Eine Bekannte leidet darunter und ihre Haut sieht dann auch so aus wenn Sie länger in der Sonne war. Ich würde dir raten mal zum Hautarzt damit zu gehen.

0
@Robert86

Ich bekomme am Tag nicht viel Sonne ab. Daran kann es nicht liegen. Es fängt erst an zu jucken und danach bildet sich der Pickel langsam.

Ich dachte sowas kann nur durch einen Biss oder Stich hervorgerufen werden. Ist halt was neues für.mich. ich schaue mal ob es weiter auftritt wenn ich mich anders ernähren in den nächsten Tagen.

0
@Robert86

Es könnten auch Floh- oder Milbenbisse sein aber genau ist das an Hand der Bilder nicht zusagen. Geh zum Hautarzt und überleg dir vorher schonmal ob sich in deinem Leben was verändert hat z.b neues Duschbad oder Lotion, halt alles das was sich verändert hat seit dem du diese Pusteln hast.

0

Was möchtest Du wissen?