Kleine ritznarben verstecken mit verbrennung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kannst du machen wie du willst, aber es ist völliger Blödsinn. Du bekommst noch Brandnarben dazu und die können auch bleiben.

Es sind deine Narben, sie sind ein Teil von dir und sie erinnern dich immer, was Ritzen bringt. Nichts außer einem Schmerz, der erstmal alles überdröhnt und anschließende Narben.

Stehe zu dir und deinen Narben, nimm dich an wie du bist und arbeite daran, deine Probleme anders zu lösen. Stecke dir Ziele und arbeite sie in Schritten ab, freue dich über das, was du erreicht hast.

Ich habe mich mal geritzt, na und, da bin ich drüber weg und kann jedem nur raten, es seinzulassen, denn Probleme werden dadurch nicht gelöst, sondern man bekommt noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?