Kleine Narbe im Gesicht (Puder, Narbencreme?)

1 Antwort

Hallo! Einige Narbencremes können aufgrund ihrer Inhaltsstoffe leichte Rötungen zur Folge haben. Das kommt z.B. bei der Contractubex Narbensalbe vor, besonders, wenn sie an empfindlichen Stellen im Gesicht angewendet wird. Du könntest es mal mit dem Bi Oil probieren. Es ist weniger reizend, soll aber sehr effektiv sein bei Narben, Dehnungsstreifen etc. LG

Rauhe/rote Haut um die Nase herum..?

Ich habe im Moment eine gerötete Haut um die Nasenflügel herum, die auch noch sehr sehr trocken ist und sich schält. Was kann ich dagegen tun? Und was kann das sein?

...zur Frage

Jeden Tag Wimperntusche schädlich für die Augen?

Ist es sehr schädlich für die Augen, wenn man täglich Wimperntusche verwendet? Ich schminke mir zwar ordentlich die Augen am abend ab, aber ist es dennoch schädlich?

...zur Frage

Rote Flecken im Gesicht?

Mein Gesicht ist selten gleichmäßi gefärbt. Das nervt, ich habe oft rote Flecken im Gesicht ohne dass es Pickel sind. MAnchmal Hitze, manchmal Stress und manchlal ohne Grund. Wie bekomme ich eine gesunde gleichmäßige weniger empfindliche Haut?

...zur Frage

Die Haut löst sich Fetzenweise von meinen Lippen!!! Was tun?

Hallo,

ich habe wieder einmal größte Probleme mit meinen Lippen! Da löst sich die Haut in großen Fetzen und fällt gerade zu von der Lippe ab. In der Kälte wird das nicht gerade besser... aber was soll ich denn machen? Einfach nicht merh raus gehen? Danke für tips

...zur Frage

Rosenflechte im Gesicht - Welche Salbe hilft?

Seit zwei Monaten habe ich eine Rosenflechte im Gesicht. Die Haut hat rote Pusteln und ist schuppig. Mein hautarzt hat mir eine Rezeptur gegeben und das wurde auch speziell für mich in der Apotheke angemischt. Leider hilft diese Salbe nicht. Wer hatte auch schon mal eine Rosenflechte und kann mir sagen, welche Salbe du dann benutzt hast? Freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?