Kleine Lymphknotenschwellung Achsel?

0 Antworten

Schmerzen nach Kraulschwimmen in der Achsel (Lymphknoten)?

Hallo, ich war heute nach langer Zeit wieder schwimmen. Nachdem ich jetzt zu Hause bin, habe ich einen Schmerz unter der Achsel. Ich glaube es ist der Lymphknoten, da ich mir nichts anderes vorstellen kann. Es handelt sich um eine kleine Schwellung, die ich auch rausziehen kann und die ca. das Volumen einer Erbse hat. Es tut vor allem weh, wenn ich mit meinem linken Arm an mein rechtes Ohr fasse, während mein Ellbogen in den Himmel zeigt. Ich kann es auch im Spiegel sehen, dass die Haut dort etwas gewölbt ist.

Ich hatte das schon einemal vor einem Jahr, als ich regelmäßig schwimmen war. Es ist immer an der gleichen Achsel gewesen. Das es jetzt so schnell wieder da ist, überrascht mich etwas.

Woran kann das liegen und wie kann man das Problem lösen? Eine Pause scheint nicht zu helfen, da der Schmerz sofort wieder da war.

danke für eure Hilfe, lg Karl

...zur Frage

tritt ein hiv-ausschlag nur einmal auf oder kommt er wiederkehrend an gleicher stelle?

ich hatte pusteln unter den achseln, die ich mit cortisonsalbe wegkriegte (rund 4 wochen nach einem risikontakt). war wie bei einer reizung durch rasieren der Achselhaare. nun ist der auschlag nach 3-4 wochen wieder da. kleine blasen, die sich leicht abschälen beim öffenen, mit wenig klarer flüssigkeit und kurzem brennen, jedoch intensiver als beim ersten mal und es ist eine grössere fläche betroffen.

...zur Frage

Schmerzen am Hoden

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und mache mir momentan gerade Sorgen bezüglich meiner Hoden. Ich habe seit etwa 3 Stunden ziehende Schmerzen im linken Hoden - beim Abtasten ist mir aufgefallen, dass ich kleine Knubbel und Erhebungen gefühlt hatte. Allgemein hatte ich ein wenig den Eindruck., dass der Hoden an sich kleiner anfühlt, dafür alles darin wie herausquillt und bei Druck Schmerzen entstehen. Im Stehen hängt der linke Hoden auch deutlich tiefer als der rechte, welcher sich ganz normal und "gesund" anfühlt. Ich habe einmal im Internet nachgeforscht und bin auf "Krampfader Variozele" gestossen - könnte das sein?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Knotenbildung in den Achselhöhlen?

Guten Tag! Seit circa 5 Wochen bilden sich immer wieder kleine Knoten in meinen Achseln. Die Dinger bleiben meist ne Woche und verschwinden dann wieder. Aber nach 1 bis 2 Tagen kommen diese Knoten wieder nur an einer anderen Stelle und beide Achseln sind betroffen. Hab erst gedacht es wären Pickel vom Rasieren aber sind es definitiv nicht! Ich hab mal ne Woche nicht rasiert und kein Deo benutzt und trotzdem kommen diese Knoten wieder! Was kann das sein?

...zur Frage

OP an der Achsel Schmerzen?

Hallo

Ich habe verändertes Drüsengewebe in der Achsel welches morgen raus operiert wird.

Sind die schmerzen danach auszuhalten?

Gibt es etwas an was ich denken muss nach der OP?

Danke!

...zur Frage

Kleinen Knubbel an der Aussenseite des Unterkiefers.

Ich habe seid 2 Tagen einen kleinen Knubbel am Unterkiefer. Er ist Ungefähr 5cm vom Kiefergelenk entfernt. Ich habe schon danach gegoogelt und habe gelesen das es wohl ein angeschwollene Lymphdrüse sein kann. Er ist ungefähr 1 cm groß und lässt sich verschieben. Ich habe auch gelesen das so eine Schwellung entstehen kann wenn man ne Entzündung im Hals hat oder was am Zahn. Ich hatte vor 4 Mochen am Oberkiefer Zahnschmerzen. War deswegen beim Zahnarzt er sie hat nichts gefunden. Auch nicht auf den Rögten aufnahmen. Die Schmerzen sind auch weggegangen. Manchmal hab ich nochmal nen leichtes Druckgefühl in der gegend aber sosnt ist alles io.
Ich fühle mich auch nicht Schwach oder krank. Ich habe auch nen kleine Herzfehler und muss deswegen ACE Hemmer nehmen aber das schon sein nen Jahr. Was kann das sein und was kann ich machen? Ausser zum Arzt zu gehen. Was ich auch tun werde wenn es nicht weggeht.

MFG Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?