Kleine Knubbel am Unterarm, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

das könnten LIPOME sein(Fettablagerungen!!!

www.gesundpedia.de/Lipome

Am besten läßt Du mal einen Arzt draufschauen/tasten !!!

AH

Danke fürs * !!! AH

0

Das könnten Fettablagerungen sein, die von ganz alleine wieder verschwinden. Aber ober das stimmt und nichts anderes dahinter steckt, kann nur ein Arzt feststellen.