Kleine Knubbel am Unterarm, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...

das könnten LIPOME sein(Fettablagerungen!!!

www.gesundpedia.de/Lipome

Am besten läßt Du mal einen Arzt draufschauen/tasten !!!

AH

Danke fürs * !!! AH

0

Das könnten Fettablagerungen sein, die von ganz alleine wieder verschwinden. Aber ober das stimmt und nichts anderes dahinter steckt, kann nur ein Arzt feststellen.

Sind blutende Hämorrhoiden mit dunklem Gerinsel wie Knubbel gefährlich und was kann man selber dagegen machen?

Hallo, ist mir peinlich aber ich suche Antworten.

Ich habe Hämorriden die stark bluten, doch seit neustem habe ich dunkles Gerinsel wie kleine Knubbel dabei. kann mir jemand sagen ob Salbe dagegen reicht ?

...zur Frage

Pickelähnliche Knubbel an der Fußsohle - Warzen?

Ich habe an der Fußsohle so komische kleine Knubbel (wie Pickel, nur nicht rot) entdeckt.

In der Mitte sind sie abgeflacht und dort ist ein winziger schwarzer Punkt. Es sind genau drei Stück, einer etwas größer, die anderen beiden sind direkt daneben und etwas kleiner.

Können das Warzen sein? Wenn ja, was kann ich tun?

...zur Frage

Hubbel am After, aber keine schmerzen?

Habe heute einen erbsengroßen Hubbel an meinem Schließmuskel entdeckt, keinerlei Schmerzen.

Ich weiß nicht wie lange der schon da ist, aber ich schätze etwas länger.

Wie gesagt tut nicht weh, ist mir nur unangenehm.

Hier ein Bild: https://imgur.com/a/kl2qw2r

...zur Frage

Knubbel Bauch (rechts)

Ich habe unten am Bauch einen Knubbel. Er befindet sich sehr weit rechts. Ich bin der Meinung, das ich diesen schon sehr lange habe. Hatte ihn (da ich früher keinen Sport gemacht hatte) vielleicht 1 oder 2x im Jahr durch Zufall bemerkt und am nächsten Tag wieder vergessen. Da keine Schmerzen oder sonstwas. Im Internet liest man ja so einiges, von Zyste, Tumor, Bruch, usw. Größer ist der Knubbel nicht geworden, denke ich. Die letzten Tage habe ich etwas mehr Sport (u.a. Situps) gemacht und spüre jetzt etwas. Aber KEINE Schmerzen.

Ich bin Freitag sowieso bei einer chrirugischen Sprechstunde, da bei mir was anderes gemacht werden muss und werde dann natürlich nachfragen.

Kann man einen Bruch haben, den man nie bemerkt hat ?

...zur Frage

Was sind diese kleinen Knoten unter der Haut ?

Hallo Community, Mir ist vorhin beim duschen aufgefallen, dass ich an meinem inneren Oberschenkel zahlreiche kleine Knoten habe. Als ich dann andere KörperRegionen wie meine Oberarme oder meine Leiste abtasten, fand ich dort auch sehr viele von diesen kleinen Knoten. Sie sind sehr klein ( ca 1 - 2 mm ) und fast überhaupt gar nicht zu spüren ( nur wenn man mit der Hand etwas Druck auf die Stelle ausübt ).

Weiß jemand von euch was das für Knoten sind ? ( Lymphknoten und Lipome würde ich persönlich ausschließlich )

Und sollte ich deswegen mal meinen Hausarzt aufsuchen oder sind diese Knoten normal ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?