Kleine braune Flecken im Slip (Pubertät)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir ist das auch peinlich hier zu fragen aber...

Celinapandi, wenn es Dir nur wirklich peinlich wäre! Aber leider ist Dir jede Beobachtung an Deinem Körper und jeder Fleck im Höschen hier eine Extra-Frage wert. Was können wir hier eigentlich dafür, dass Du keinen Draht zu Deiner eigenen Mutter (!) hast?? Wirklich alles, was Du bisher gefragt hast, haben schon Millionen von Mädchen vertrauensvoll mit ihren Müttern besprochen - nur Du kannst das nicht?

Erst durften wir Deine Anatomiekenntnisse bezüglich der weiblichen Geschlechtsorgane etwas korrigieren, nun nervst Du zum wiederholten Mal mit der Frage: "Kriege ich jetzt (endlich...) meine Tage???" Woher, meinst Du, sollen wir das wissen? Kennen wir Dich? Haben wir Dich gynäkologisch untersucht?? NEIN.

Liebelein, Selbstbefriedigung ist was ganz Normales und Natürliches und überhaupt nicht "schlimm". Das heißt aber nicht, dass es ein Thema für diese Plattform sein muss! Wie bereits erwähnt - so was erörtert man mit einer vertrauten (vorzugsweise weiblichen) Person wie Mutter, Tante, Schwester, Freundin, ... aber NICHT HIER, bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braune Flecken in der Unterwäsche sind meistens ein Zeichen dafür, dass die Periode bald einsetzt. Wenn du in der Pubertät bist dann kann es sein, dass du die Anzeichen noch nicht so gut kennst oder auch dein Zyklus noch sehr unregelmässig ist. Aber mit der Zeit, in einigen Monaten wirst du dich damit auskennen und genau wissen - ah jetzt geht es wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe oben die Antwort zur gleichen Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?