kleine blaue flecken an den Beinen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

sollte ich zum Artzt gehen ?

Nun, ehrlich gesagt, hätte ich das an deiner Stelle schon längst getan. Spätestens als sich Veränderungen nach dem Stich gezeigt haben, die nicht weggegangen sind, hättest du das mal einem Arzt zeigen sollen. Man weiß ja nie, was in anderen Ländern alles über diese kleinen Mistviecher übertragen werden kann (sieht man ja aktuell beim Zika-Virus). Es scheint ja auch ziemlich massiv zu sein, denn sonst hättest du ja wohl auch keine Bedenken, die Beine zu zeigen.

Wissen eigentlich deine Eltern davon? Was sagen die dazu?

Also geh bitte kurzfristig zum Arzt und lasse das unbedingt abklären!

Alles Gute! Lexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?