Kleine blaue Flecken an beiden Oberschenkeln?! O.o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liebe stella,

ich kenne das, was du beschreibst, auch ... diese flecken sind wirklich von einen auf den anderen tag sichtbar, ohne dass man sich gestoßen o.ä. hat !

so wirklich weiß ich nicht woran das liegt - denke aber, dass es eventuell mit dem bindegewebe zutun haben könnte .

lg angie8864

Vielleicht war Dein Freund ein wenig Stürmisch. Wäre ja immerhin eine Überlegung Wert.

Alles Gute Waldmensch

stellaNatale58 21.01.2014, 17:14

Meine Frage war ernst gemeint. Aber danke für diesen überflüssigen Beitrag^^

0
Mahut 21.01.2014, 19:21
@stellaNatale58

StellaNatale, ich finde deine Reaktion auf die Antwort von Waldmensch total daneben, es kann doch sein das dein Freund etwas stürmisch war,

1
waldmensch 22.01.2014, 03:09
@Mahut

Danke Mahut, Wenn an beiden Oberschenkeln die gleichen Flecken sind ist ja dann auch ein wenig untypisch und muss ja von irgendwas herkommen.

0
stellaNatale58 22.01.2014, 20:09
@waldmensch

Ich bin im Moment in keiner Beziehung und bin leider ein ziemlich Hypochonder, weshalb ich mir wirklich ernsthaft Sorgen mache! Das war an waldmensch nicht böse gemeint. Ich will nur Antworten, die mir tatsächlich etwas nützen.

0

Hallo Stella, wenn die kleinen Flecken von außen an Deinen Oberschenkeln sind, könnten es auch Durchblutungsstörungen sein. Sind den die Flecken jetzt schon wieder weg ?

Liebe Grüße Waldmensch

stellaNatale58 27.01.2014, 19:30

Nein, sie sind noch da, aber kaum noch zu sehen. Muss ich deswegen zum Arzt?

0

Was möchtest Du wissen?