kleine blaue Flecken?

1 Antwort

Wärme lindert nur, ich würde dir empfehlen, Rückentraining zu machen, statt solcher Experimente. 😉

Kann die Pille Blutungsneigung hervorrufen?

nochmals zu meinen Blauen Flecken. Ich habe nun eine Minipille zur Verhütung, kann das die Entstehung Blauer Flecke beschleunigen?

...zur Frage

Hilfe mein Kind hat rötliche Flecken was kann das sein?

Weis einer vielleicht was sein könnte? Werde natürlich sofort auch morgen zum Kinderarzt gehen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9351f5-1517158605.jpg


...zur Frage

Bauchspritze macht hässliche blaue Flecken

Wegen einer Venenentzündung muss ich im Moment Clexane 20mg spritzen. Dass ich davon blaue Flecken bekomme, wusste ich, das hat man mir gesagt. Dass die blauen Flecken aber so lange nicht weg gehen und so hässlich dunkelblau sind, das wusste ich nicht. Mach ich beim Spritzen etwas falsch?

...zur Frage

Kann man vermeiden, von der Bauchspritze blaue Flecken zu bekommen?

Mein Mann bekommt wegen einem kleinen stationären Aufenthalt im Moment Clexane Spritzen. Er hat schon einen ganz blauen Bauch. Kann man die blauen Flecken irgendwie verhindern?

...zur Frage

Trüber Urin?

Hallo,

Ich (männlich) habe 1-2x täglich trüben Urin. Urin teststreifen sind unauffällig. (Keine leukos oder ähnliches) Mit trüb meine ich weiss trüblich (undurchsichtig), also wenn man ein Blatt Papier dahinter hält ist nichts mehr davon zu sehen. Hier ist ein Bild; http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f0709c-1464375201.jpg

Hat eventuell noch jemand solch ein "symptom"? Oder kann mir eventuell sagen was die mögliche Ursache ist?

...zur Frage

Verdacht Lipödem - Wie diagnostiziert?

Hallo, habe seit einiger Zeit beobachtet, dass meinen Arme und Beine immer dicker werden. Außerdem typischer bündchenartiger Abschluss an Schulter-, Hand- und Sprunggelenken. Hände und Füße schwellen auch an, besonders bei diesen sommerlchen Temperaturen, und spannen unwahrscheinlich, so dass Faustschluss oder ein ordentliches Schriftbild nicht möglich sind. Auch ist mir aufgefallen dass ich immer häufiger blaue Flecken habe und nicht weiß wo die her kommen. Je mehr ich über Bewegung und Sport versuche abzunehmen, umso schlimmer wird das Bild! Weiß nicht weiter, wer kann mir helfen? An welchen arzt welcher Fachrichtung muss ich mich wenden? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?