klein oder normale größe

5 Antworten

Sicher gilt die Größe als klein. Aber tröste dich, ich bin auch nur 1,60 und habe sehr viele Vorteile entdeckt. Bei Hosen musst du auf Kurzgrößen achten, K oder EK und dir Fertigkeiten im Nähen aneignen, eine Hose ist sehr schnell gekürzt, mit der Nähmaschine ein Kinderspiel.

Eine normale Größe bewegt sich glaube ich irgendwo bei 1,65 m oder so ähnlich. Aber was sagt das schon aus? Die Natur hat uns alle, jeden einzelnen von uns, anders geschaffen. Und trotzdem sind wir alle richtig. Keiner ist irgendwie falsch gewachsen oder falsch gelagert. Du darfst dir nur nicht einreden lassen, dass du zu klein bist. Du bist genau richtig, so wie du bist. Ich wollte zum Beispiel immer kleiner sein. Ich hatte immer das Gefühl, ich bin zu lange gewachsen. Aber mittlerweile kann ich auch damit leben.

Ich bin sogar nur 1,56 groß und finde immer passende Hosen, Ich finde mich zwar auch als klein, aber das ist noch normal, meine jüngere Tochter ist auch nur 1,59 Groß, es gibt eben, kleine und größere Menschen, es wäre ja sonst langweilig.

Was möchtest Du wissen?