Klebeband auf der Haut?

1 Antwort

Ich habe Kinesiotape auch schon oft angewandt, es ist echt super! Man sagt, dass es die Mikrozirkulation des Blutes (also auch Blut in die kleinen Blutgefäße) verbessert, somit Abfall abtransportiert und Nährstoffe hintransportiert werden. Das führt zur Verringerung von Schmerzen, zu besseren Beweglichkeit und zu einem besseren Gespür und dadurch mehr Halt!! hier noch ein lustiges Video dazu, man sollte natürlich die Haare vorher entfernen (-;

http://www.youtube.com/watch?v=_vSTIIB8oTs

Komische Augensymptome seit Monaten, Glaukom?

Seit etwa 10 Monaten habe ich Trockene Augen und ab und zu Augenrauschen (hauptsächlich Lichtblitze), mein Augenarzt meinte bisher dass meine Augen gesund sind und hat nur die Trockenen Augen festgestellt, mein Hausarzt meint dass Augenrauschen könne durch Niedrigen Blutdruck kommen. Ich habe dies zunächst so hingenommen, doch nun ist mir Aufgefallen dass ich um Straßenlaternen Lichthöfe sehe, besonders bei Nebel sind diese deutlich und ich habe gehört dass dies erste Anzeichen für ein Glaukom sind. Außerdem ist mir aufgefallen dass ich beim Fernsehen Abends manchmal unwirkliche Textschatten sehe. Was kann dass sein, ich werde aufjedenfall erneut zum Arzt gehen, aber ich habe mittlerweile echt Angst um meine Augen, kann dass tatsächlich ein Glaukom sein? Ich gehöre zu keiner Risikogruppe für Glaukom, bin 18, weder kurz noch weitsichtig (letzter Sehtest liegt aber 2 Jahre zurück) und habe auch keine Stoffwechselerkrankungen.

...zur Frage

Bemerkt man die Gelbfärbung der Haut?

Wenn jemand Gelbsucht hat, soll er ja (angeblich?) eine gelbe Haut bekommen. Ist das dann so richtig gelb, dass man es sehen kann? Muss man damit zum Arzt?

...zur Frage

Wie schädlich ist ein künstliches Tanning?

Man kann ja häufiger mal im Fernsehen sehen, dass manche Frauen sich bräunen lassen mit so Tanning Sprays? Ich finde das ist eigentlich eine super Möglichkeit, um sich nicht den UV-Strahlen auszusetzen, aber wie gefährlich ist sowas? Ist das auch giftig oder so?

...zur Frage

Habe ich ein Lipom?

Hallo alle zusammen! Ich habe neuerdings an meiner Wade zwischen einer Aneinanderreihung von winzigen braunen Pünktchen(Sehen etwas aus wie ganz kleine Pigmentflecken) einen etwa 4 mm großen, harten Knubbel entdeckt, der sich nicht umherschieben lässt, nicht schmerzhaft ist und den ich noch nicht lange habe. Könnte das eventuell ein Lipom sein? So eine Fettgeschwulst unter der Haut? Ich habe nämlich Angst vor der bösartigen Variante...

...zur Frage

Wie bekommt man Pflaster schmerzfrei von der Haut?

Das schnelle Abziehen heißt ja auch immer Gefahr, dass die Haut wieder einreißt. Aber wie bekommt man Pflaster schmerzfrei von der Haut? Besonders an behaarten Stellen ist das Abmachen sehr schmerzhaft.

...zur Frage

Glassplitter unter der Haut der Fußsohle.

Bin barfuss durch die Wohnung und kurz zuvor fiel eine Glasflasche hinunter. Nun spüre ich, dass ich einen Glassplitter in der Fußsohle unter der Haut habe, aber ich kann nichts sehen und weiß nun nicht, wie ich den Splitter wieder herausbekommen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?