Klebeband auf der Haut?

1 Antwort

Ich habe Kinesiotape auch schon oft angewandt, es ist echt super! Man sagt, dass es die Mikrozirkulation des Blutes (also auch Blut in die kleinen Blutgefäße) verbessert, somit Abfall abtransportiert und Nährstoffe hintransportiert werden. Das führt zur Verringerung von Schmerzen, zu besseren Beweglichkeit und zu einem besseren Gespür und dadurch mehr Halt!! hier noch ein lustiges Video dazu, man sollte natürlich die Haare vorher entfernen (-;

http://www.youtube.com/watch?v=_vSTIIB8oTs

Kraftverlust in linker Wade nach Bandscheiben OP

Ich bin vor ca. 10 Jahren an der Bandscheibe operiert worden. Im Laufe der Jahre habe ich immer mehr Kraft und Umfang in der linken Wade verloren (3,5cm). Den sogenannten Fußheber bekomme ich auch nicht mehr hin, da mir einfach die Kraft fehlt.Ich kann die besagte Wade nicht mehr anspannen.Normale Rückenschmerzen und Krämpfe in Fuß,Wade und Oberschenkel sind an der Tagesordnung. Was mich besonders nervt und belastet, ist das ich humpel. Jeder spricht mich darauf an. Auf der rechten Seite ist alles ok. Ich bin momentan in neurologischer Beshandlung. Mein Arzt scheint aber auch nicht genau zu wissen, was da los ist. Ich habe mir Nervenwasser entnehmen lassen und warte jetzt auf den Abschlußbericht. Wenn Jemand einen Tip oder guten Rat hat, würde ich mich freuen, da ich irgendwie hilflos bin.

...zur Frage

schmerzen und übelkeit seit 7 tagen

ich habe schmerzen in wade, armen und brust sowie übelkeit , den brechreiz hab ich den ganzen tag ohne zu erbrechen besonders wenn ich was gegessen hab oder lebensmttel sehe oder rieche , die schmerzen in wade , brust und arm sind kurz und stechend öfters am tag nicht dauerhaft . blutdruck und puls ist höher als sonst , friere mehr als sonst , das alles seit 7 tagen , schwanger sein ist ausgeschlossen ,

...zur Frage

Brauche ich eine Brille?

Ich kriege beim Fernsehen und auch manchmal vor dem Computer leichte Kopfschmerzen. EIn Freund meinte nun, das sei ein Anzeichen dafür, dass ich eine Brille bräuchte. Stimmt das? Oder ist das Unsinn? Habe eigentlich das Gefühl gut zu sehen.

...zur Frage

Bemerkt man die Gelbfärbung der Haut?

Wenn jemand Gelbsucht hat, soll er ja (angeblich?) eine gelbe Haut bekommen. Ist das dann so richtig gelb, dass man es sehen kann? Muss man damit zum Arzt?

...zur Frage

Warum habe ich ständing Kratzer?

Hi Leute,

Ich habe eine Frage an euch:

Ich habe ständig Kratzer, obwohl ich mich nirgends wo geschnitten, geratscht oder auch verletzt hab. Meistens habe ich diese Kratzer an den Armen und den Beinen. Außerdem dauert der Heilungsprozess ziemlich lange, mindestens drei Wochen, allerdings meistens noch länger. Noch schlimmer ist aber, dass sich immer Narben bilden, welche man auch gut sehen kann, vorallem an den Beinen. Ich habe diese Kratzer schon seit etwa drei bis vier Monaten und kann mir jemand erklären woher diese Kratzer kommen.

Was auch noch wichtig sein könnte ist, dass diese Kratzer nicht besonders Tief aussehen, sodass sich eigentlich keine Narben bilden dürften.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann,

Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Besenreiser durch Pille Maxim?

Kennt jemand das Problem? Ich hatte jahrelang nie Probleme mit der Pille & hab auch nie Besenreiser bekommen und nun, seit diesem Sommer entdecke ich überall vermehrt blaue/violette kleine Adern.

Ich dachte erst, dass es vom Kraftsport kommt, aber den habe ich (aus anderen Gründen) vor einem beendet. Entweder die sind damals dabei entstanden oder sie sind eben jetzt durch die Pille gekommen. Gut, ich habe es mit dem Kraftsport sehr übertrieben, mich manchmal (wahrscheinlich) nicht richtig aufgewärmt, und nahm auch sehr schnell an Muskelwachstum zu... aber kommen dadurch wirklich Besenreiser?

Mich wundert das alles nur, da ich diese Pille fast 2 Jahre ohne Probleme nehme und wie gesagt am Anfang überhaupt keine Probleme mit der Haut bekam. Ich hab nur einen Besenreiser gehabt, und der kam, weil ich mich einmal vor langer Zeit sehr doll an einer Tischkante gestoßen habe.

Ich habe vor 1/1/2 Monaten 2/3kg abgenommen, was erklärt, dass ich die Adern jetzt viel deutlicher sehe als vorher. Aber deswegen kommen doch keine Besenreiser? 2/3kg sind doch nicht viel? Ich hab vorher 50kg gewogen und wiege jetzt 47,5-48kg (kam durch eine Fastenkur)

vielleicht kann einer mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?