Kreislaufprobleme seit 3 Wochen. Was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne die Symptome Deiner " Kreislaufprobleme " zu kennen bin ich sicher, dass zur Abklärung kein ein Durchchecken in einem Krankenhaus erforderlich ist. 

Das macht jeder Hausarzt !!

Was könnte es sein : Ohne Schilderung Deiner Symptome ist eine halbwegs vernünftige Antwort nicht möglich.

Am ehesten sind Eisenmangel, Unterzuckerung oder niedriger Blutdruck bei Untrainiertheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich zu Tigerkaters Vorschlägen könntest Du mal den Vitamin D3-Wert messen lassen. Das geht auch beim Hausarzt. D-Mangel macht Wachstumsbeschwerden.

Was war vor drei Wochen? Wie kannst Du die Zeit so genau angeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkesUnicorn15
07.07.2017, 20:40

Ich war vor 3 Wochen zum Praktikum im Krankenhaus da fing das an. Da hätte ich schon Angst umzukippen und eine Schwester sprach mich auch an das ich ziemlich blass aussehe.

0

Was möchtest Du wissen?