Frage von PinkesUnicorn15, 41

Kreislaufprobleme seit 3 Wochen. Was kann es sein?

Hallo, Ich habe seit 3 Wochen so gut wie jeden Tag Kreislaufprobleme. Ich mache mir langsam Sorgen, dass ist doch nicht normal. Meine Mutter meint es kommt vom Wachstum, aber ich bin der Meinung ich müsste mal ins Krankenhaus mich durchchecken lassen. Ist das übertrieben? Habt ihr vielleicht andere Ideen was es sein könnte? Bin übrigends 15. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Tigerkater, 29

Ohne die Symptome Deiner " Kreislaufprobleme " zu kennen bin ich sicher, dass zur Abklärung kein ein Durchchecken in einem Krankenhaus erforderlich ist. 

Das macht jeder Hausarzt !!

Was könnte es sein : Ohne Schilderung Deiner Symptome ist eine halbwegs vernünftige Antwort nicht möglich.

Am ehesten sind Eisenmangel, Unterzuckerung oder niedriger Blutdruck bei Untrainiertheit !

Antwort
von Hooks, 20

Zusätzlich zu Tigerkaters Vorschlägen könntest Du mal den Vitamin D3-Wert messen lassen. Das geht auch beim Hausarzt. D-Mangel macht Wachstumsbeschwerden.

Was war vor drei Wochen? Wie kannst Du die Zeit so genau angeben?

Kommentar von PinkesUnicorn15 ,

Ich war vor 3 Wochen zum Praktikum im Krankenhaus da fing das an. Da hätte ich schon Angst umzukippen und eine Schwester sprach mich auch an das ich ziemlich blass aussehe.

Kommentar von Hooks ,

Schlechte Luft? Angst? Krankenhauskost? (ist oft so gelagert, daß sie B-Mangel erzeugt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten