KKrampfadern?

 - (Gesundheit, Medizin)

4 Antworten

Das Ziehen in den Beinen, gehe bitte zum Arzt, das könnte au ein Ischias sein. Lasse es mal überprüfen. Ischias-Schmerzen ziehen über die Gesäßbacke bis in die Beine und können auch Lähmungen in den Zehen bedeuten, müssen es aber nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit viel gutem Willen könnte es eine Andeutung von Besenreiser-Varizen sein.

Gleichwohl : Diese verursachen das Ziehen ganz sicher nicht !

Ohne weiter Beschreibung kann ich Dir leider nicht mehr sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Ich sehe jetzt keine Krampfadern, aber Du solltest trotzdem zum Arzt gehen, wenn Du die Dreimonatsspritze bekommst. Nur zur Sicherheit.

Habe aber Krampfadern

0
@Sailorv102584

Das kann man dann eben nicht auf dem Foto erkennen. Da Du Krampfadern hast, kann das Ziehen im Bein von den Krampfadern kommen. Dann müsstest Du Kompressionsstrümpfe tragen, aber das tust Du ja bereits.

1

Ich sehe da keine Krampfadern.

Was möchtest Du wissen?