Kind ist mit Fuss umgeknickt. Was jetzt?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen Hausarzt aufzusuchen. Vllt ist eine Sehne gerissen o.ä.

Alles Gute.

Ja. Wir war bei Arzt und hat selbst gesagt sie hat nichts

Es könnte eine Prellung oder Verstauchung sein, dies tut manchmal mehr weh als ein Bruch. Ich würde dass tun womit deine Tochter am besten klar kommt, wie zum Beispiel kühlen oder Wärme aber ich würde Kälte empfehlen, bin aber kein Arzt also... Ihr solltet vielleicht Mal zu einem anderen Arzt vielleicht kann der euch helfen. Mir kommt gerade noch der Einfall dass es vielleicht auch was an Muskeln oder Bändern sein könnte.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.