Kitzler tut weh beim abtrocknen und hinsetzen?

1 Antwort

Hmm juckt e s die immer noch im analbereich? Das würde nicht zur blasenentzündung passen.

siehst du äußerlich etwas? Ausschlag Rötungen?

so lässt sich schlecht sagen .

aber um es kurz zu machen klar Salbe etc ist besser als gar nichts. Du willst ja Erleichterung.

mit Produkten wie Milchsäure, zinksalbe oder auch tannolact unterstützt du.

allerdings würde ich noch mal schauen wenn der analbereich betroffen ist und du da Risse oder sowas entdeckst dann brauchst du auch Feuchtigkeit. Cremes ohne Duftstoffe mit Feuchtigkeit ist hier eine gute Möglichkeit.

die tanolact Bäder sind eher bei nässen jucken Pusteln etc. geeignet oder herpes

Hallo =) ne ich war am selben Tag noch duschen dann war das jucken weg nur mein kitzler tat halt sehr weh beim wasser lassen und abtrocknen ich hatte mir gestern Tabletten geholt für blasenentzündungen und was gegen pilz Infektion... sicher ist sicher bis jetzt sind die schmerzen schon mal weg vom kitzler lg und danke das du mir geholfen hast

@Mandy2001

Gerne doch! Ich denke du hast es wohl irgendwie gereizt. Mach dir keine Sorgen. Immer schön salben viel trinken etc. Du machst das ja schon richtig. Und ein gutes körpergefühl hast du ja auch. Wenn es nicht besser wird zum Hausarzt o noch besser Frauenarzt

gute Besserung