Kipptischuntersuchung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lexi, du wirst nicht essen dürfen , weil dir bei der Untersuchung schlecht werden könnte und du auch in Ohnmacht fallen könntest, ich habe eben gegoogelt und mir mal die Kipptischuntersuchung durchgelesen, viel Erfolg das die Untersuchung was bringt.

hier ist die Untersuchung gut beschrieben:

http://www.bleib-gesund-service.de/-diagnostik/kipptischuntersuchung/

Danke! Stimmt, wegen der möglichen Übelkeit könnte das sein, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Danke auch für den Link, den hatte ich aber auch schon gefunden.

0

Liebe lexi, ich danke dir für den Stern.

0

Hallo Lexi77, ich habe zwar keine Erfahrungen mit einer Kipptischuntersuch, kann mir aber vorstellen, dass du dabei eventuell ohnmächtig werden kannst und dann an dem Getrunkenen oder das Gegessenen ersticken könntest.

LG rulamann

Hallo rulamann, ja das könnte natürlich eine logische Erklärung sein. Ich werde auf jeden Fall vor der Untersuchung (ínteressehalber) nachfragen.

1

Periode und zuhause bleiben??????

hi

hmm.... mir ist es iwi peinlich sowas zu schreiben aber naja... jeder hat es

und zwar ich hab heute mittag meine periode bekommen also der 1 tag! und ich weiß nicht wie ich es meiner mutter sagen soll, dass ich morgen nicht in die schule gehen will!!!!!

1. ich hab morgen bis 16 uhr schule - durchgehen mit 5 min pause
  2. 4 stunden gibt es eine veanstaltung für 2 klassen wo wir nicht rein und raus gehen dürfen!- wichtig für abschluss
  3. ich kann nicht so 4 stunden sitzen und nicht aufstehen - da rinnt alles drüber... werde ja voll nass.

was soll ich jt machen? - ich mein ist ja die letzte schulwoche und notenschluss war heute um 9 uhr vormittag:))

ich mein, ich kann an einem 2 tag nicht jede stunde auf wc gehen... -_-.... und das ausgerechnet morgen!

ich hoffe bis mittwoch wird es besser :)

wie schläft ihr den nachts??? im liegen? AH JA UND tampon trag und will keine!!!