kindsbewegungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Baby hat weniger Platz in deinem Bauch, darum kann es sich nicht mehr so stark bewegen, ich habe es damals bei meinen Schwangerschaften immer als ein streicheln von innen verspürt.

Mache dir mal nicht so große Gedanken, wenn du aber zu unruhig bist, gehe doch einfach zu deiner Frauenärztin und schildere deine Befürchtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring das Ultraschallgerät in den Keller und stell es in die hinterste Ecke. Warum hat man so etwas zuhause???

Dass die Kindsbewegungen weniger werden, ist schon rein logisch betrachtet, normal. Das Kind wächst und hat so immer weniger Platz um sich bewegen zu können. So lange das Kind sich generell noch bewegt, ist alles im grünen Bereich.

Und bring bloß dieses Gerät in den Keller, so einen absurden Schwachsinn hab ich echt noch nie gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?