kind vor 6 wochen grippe virus, dann geschwollene lymphknoten, jetzt sehr starke beinschmerzen

1 Antwort

Also ich kene dieses Krankheitsbild von einem Schulfreund (der diese Krankheit allerdings erst mit 15/16 statt mit 7 hatte) und ich denke (ich bin nur eine Laie und das was ich sage MUSS NICH STIMMEN) und ich glaube dass dein Sohn das Pfeiffersche Drüsenfieber hat (Epstein-Barr-Virus). Bei ihm tat der Bauch, der Rücken, der Kopf und die Gelenke richtig weh und er hatte Fieber und gleichzeitig Schüttelfrost (is ja sowieso fast immer zusammen). Außerdem war er richitg müde und seine Milz war sogar vergrößert. Und die Lymphknoten sind da selbstverständlich auch geschwollen.

Also frag mal die Ärtze, ob es sowas in dieser Richtung sein kann! Und tue mir bitte den Gefallen und halte mich bitte auf den Laufenden mit deinem Sohn!

Liebe Grüße

ottaro

Hallo Ottaro, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Ärzte konnten laut Blutbild auch das Pfeiffersche Drüsenfieber ausschließen.

Was mir am meisten Sorgen macht, er kann vor Schmerzen nicht mehr laufen. Die Ärzte schienen mir gestern selber ratlos. Aber ich möchte mich damit nicht zufrieden geben.

Vielen Dank noch einmal und viele Grüße schnuggel03

0
@schnuggel03

Ouu okay das ist gut, das freut mich;)

Hmm aber lass deinen Sohn bloß nicht auf die psychosomatische Schiene abstempeln, das machen die Ärtze nämlich sehr gerne. Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe dass es deinen Sohn bald gut gehen wird.

Kein Problem;) Auch liebe Grüße. ottaro

0

Immer wieder geschwollene Lymphknoten