Kiffen mit 13 Schädigungen

4 Antworten

KIffen wird dem Wachstum (Körper+Geist) mit Sicherheit nicht fürdern. Genau so sieht es mit  Alkohol, Zigaretten und allen anderen Rauschmittel aus!

man kann da einen Raucherfuß bekommen mit der Zeit und es kann dazu kommen dass er amputiert werden muss. Google einfach Raucherfuß, da kommen viele Bilder, sieht aber schon eklig aus. Und natürlich nach langer Zeit kann man auch Lungenkrebs davon bekommen

1

Ich denke nicht das du dich mit dem Thema etwas befasst hast denn durch kiffen kann man kein raucherbein bekommen und auch kein Lungenkrebs ,da thc Krebs Zellen zurück bildet .Man kann aber durch das Tabak das in einem joint vermischt ist ein raucherbein bekommen aber bis das passiert musst du ganz schön viele joints rauchen😅

0

und ich möchte jetzt wieder keine Vorurteile hören oder sonstiges, sondern Dinge die wahr sind

47

Was wir hier schreiben ist die Wahrheit! Und was wir schreiben möchten, schreiben wir, da lassen wir uns keine Vorschriften machen von dem Fragesteller, und wem es nicht passt, kann ja wo anders seine Fragen stellen!

2
31
@schanny

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!

1
3

Liebe/r sontko,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

einatmem einer e-zigarette in der 7ssw?

Guten "Abend" :) ich hab da mal eine frage ich bin der der 7ssw und ich selber rauche zwar nicht mein Freund raucht aber e-zigarette. Und da ja auch passiv rauchen in der ss gefährlich sein kann fürs Kind, wollt ich wissen ob das bei dieser e-zigarette auch gilt da mein freund bei seinen liquids 18mg Nikotin drin hat! Mein Freund meint wenn er es ausatmet ist kein Nikotin mehr drin und daher nur schädlich für ihn. Mache mir sorgen das, dass trotzdem schädlich ist. Dankeschön für die Antworten :)

...zur Frage

Seit Tagen braunerausfluss?

Ich bin 13 und habe seit 2jahren meine Periode.

Allerdings habe ich seit einem halben Jahr ,eine Woche lang nach meiner Periode diesen Ausfluss.

es beunruhigt mich da es nicht immer war und angefangen hat nachdem ich mit einem jungen geschlagen habe.

was soll ich tun?

...zur Frage

Ist deo schädlich ?

Hallo ich möchte gerne wissen ob deo schädlich ist und welches deo ich am besten benutzten soll?????

...zur Frage

Ist EMS Training schädlich?

Kennt sich jemand mit dem Elektromyostimulation-Training aus? Stimmt es, dass es überhaupt nicht schädlich ist? Bzw. gibt es keine Nebenwirkungen? Bin für jeden Post super dankbar, da ich selber am überlegen bin, ob ich es mache oder nicht. LG

...zur Frage

Ritzen mit 13

Hallo, ich bin 13 und ritze mich seit einem Jahr. Ich habe ständig Stress in der Schule und auch zu Hause. Mein Vater beleidigt mich und meine Mitschüler ärgern mich auch. Früher in der Grundschule und im Kindergarten wurde ich gemobbt, jetzt ist es weniger geworden. Mittlerweile ritze ich mich fast täglich. Abends, bevor ich schlafe, weine ich und denke immer nur daran, wie blöd ich selber bin. Es wissen schon mehr Leute davon, meine Mutter auch durch Zufall. Ich hatte jetzt, letzte Woche zum ersten Mal richtig an Selbstmord gedacht. Ich habe aber auch Angst, wo vor weiß ich allerdings nicht. Ich habe einfach nur so ein Angstgefühl, die ganze Zeit. Zu einer Beratungsstelle gehe ich auch, helfen tut sie mit aber nicht. Kann mir jemad helfen? Ich weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Schimmel in Wohnung schädlich für Gesundheit?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich miete mir meine Wohnung schon seit etwa 2-3 Jahren und es war bis dahin alles in Ordnung. Kürzlich entdeckte ich einen großen nassen Fleck an der Wand neben der Heizung und habe mich schon gefragt woher dieser kommen kann.. die Luftfeuchtigkeit ist bei mir eigentlich nicht hoch. Mit der Zeit habe ich Schimmel an Lebensmitteln entdeckt und die halten auch maximal 3 Tage lang, außer ich packe sie in die Tiefkühltruhe. Ich habe jetzt auch ein großes Problem mit der Vermieterin, da sie meint das ich zu wenig gelüftet hätte und sie das ganze jetzt bezahlen muss..da ich einen Mieterrechtsschutz habe und die Kosten nicht zahlen muss (https://www.eigenbedarfskuendigung.com/mieterrechtsschutz/#Mietrechtsschutz_Was_ist_das_eigentlich).

Nun kommen wir aber zu meiner Frage.. ist der Schimmel auch für mich schädlich? Denn ich habe gehört, dass er sich überall verbreiten kann.. in der Luft.. in den Möbeln.. in der Nahrung.. in der Kleidung.. ich weiß wirklich nicht weiter. Morgen soll auch eine Firma zu uns kommen die sich das ganze mal ansieht. aber ich würde trotzdem gerne wissen ob ihr meint, dass ich aus dieser Wohnung ausziehen sollte um meine Gesundheit zu schützen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?