Kiffen mit 13 Schädigungen

4 Antworten

KIffen wird dem Wachstum (Körper+Geist) mit Sicherheit nicht fürdern. Genau so sieht es mit  Alkohol, Zigaretten und allen anderen Rauschmittel aus!

man kann da einen Raucherfuß bekommen mit der Zeit und es kann dazu kommen dass er amputiert werden muss. Google einfach Raucherfuß, da kommen viele Bilder, sieht aber schon eklig aus. Und natürlich nach langer Zeit kann man auch Lungenkrebs davon bekommen

Ich denke nicht das du dich mit dem Thema etwas befasst hast denn durch kiffen kann man kein raucherbein bekommen und auch kein Lungenkrebs ,da thc Krebs Zellen zurück bildet .Man kann aber durch das Tabak das in einem joint vermischt ist ein raucherbein bekommen aber bis das passiert musst du ganz schön viele joints rauchen😅

0

und ich möchte jetzt wieder keine Vorurteile hören oder sonstiges, sondern Dinge die wahr sind

Was wir hier schreiben ist die Wahrheit! Und was wir schreiben möchten, schreiben wir, da lassen wir uns keine Vorschriften machen von dem Fragesteller, und wem es nicht passt, kann ja wo anders seine Fragen stellen!

2

Liebe/r sontko,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?