kiffen mein Kiefer schwillt an

2 Antworten

Erwartest du darauf wirklich eine ernst gemeinte antwort?

Nimm lieber mal ein gutes buch zur hand,das tut auch nicht in der lunge weh versprochen.

Das ist ja echt eine überaus eigenartige Frage.

Drogen an sich sind ja schon echt spitze Ironie aus, aber wenn sie dem Körper auch noch direkt zusetzen, könnte man eigentlich auf die schlaue Idee kommen, davon abzulassen und nicht eine Ratgebercommunity für GESUNDHEIT dazu befragen, wie das zustande kommt...Ohne Worte -.-'!

3

Also bei der Frage komm ich mir ein wenig vera....vor. Darauf willst du doch nicht wirklich eine Antwort!!!!!!!!!!!!

Kopfschüttel

0

Schwarze Punkte auf unterlippe-Tabakabusus?

Hallo , ich bin 16, rauche seit 3 jahren und habe schon mit 6 angefangen passiv zurauchen...

Meine familie raucht komplett, das heißt 6 personen im haus...

jetzt habe ich schwarze punkte auf der unterlippe und frage mich ob das von dem Rauchen kommen kann, ich würde sofort aufhören wenn...

Kann mir jemand helfen, ich will wissen was ich tun kann...

Achja, zu einem artzt gehen kann ich nicht , da mein vater mein hausartzt und auch hautartzt ist und der sicher nicht mitkriegen darf , dass ich tabak konsumiere...

meine mutter und meine vater leben getrennt, mein vater absoluter antiraucher...

kommt mir bitte nicht mit ich solls meinem vater sagen, ich will hier nur wissen wie ernst die lage ist... wenns nicht begründet ist will ich auch nicht lesen, dass ich aufhören soll...

wenn ich morgens am bahnhof die leute meiner umgebung frage ob es ok ist, wenn ich mir eine zigarette anzünde(durchschnittsalter 65)höre ich das genug.

Lg im vorraus

...zur Frage

mein Freund kifft -Folgen

Hallo

Mein Freund kifft seit mehreren Jahren. Es raucht pro Woche bestimmt 3-4 joints das ist für ihn schon Gewohnheit. Eigentlich hatte er meistens zuhause gekifft doch seit ich ihm gesagt hab ich komm damit überhaupt nicht klar und er muss das reduzieren ich kann damit nicht umgehen, hat er alles versteckt und kifft wohl nur noch bei seinem cousin wo er jeden Tag ist ich weiß es nicht genau aber habe heute zufällig bestimmt 9-10 Gramm gefunden so viel hatte er noch nie dabei. Für mich sind halt Drogen , Drogen ich habe nun mal ein wenig gelesen einige schreiben das dies eher als Jugendlicher gefährlich istwegen der Entwicklung und das Folgen des Konsums von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist was sagt ihr dazu reagier ich über oder seh ich das zu locker ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?