Kieselerde und Artischocken Kabseln

1 Antwort

Was spricht dagegen, beides zusammen zu nehmen? Kieselerde wird aus dem Gerüst der Kieselalgen gewonnen und Artischockenkapseln enthalten die gemahlenen pflanzlichen Teile von Artischocken. Das wird sich schon zusammen im Magen vertragen. Siliziumhaltige Lebensmittel sind auch Kartoffeln, ballaststoffreiche Getreidesorten wie Gerste und Hafer, Wurzelgemüse und Bier.

2

Danke für die Antwort :) Liebe Grüße

0

Kann man die Hormonspirale Jaydess auch unter Schmierblutungen einsetzen?

Ich nehmen die Pille "Desirett" ohne Pause und habe somit keine normale Monatsblutung. Ich möchte mir die Jaydess Hormonspirale einsetzen lassen, wozu der Gyn eine Blutung benötigt. Soll ich die Pille absetzen um eine Blutung herbeizuführen oder ist eine Einlage der Spirale auch unter leichten Schmierblutungen möglich??

danke :)

...zur Frage

Blutung im Langzeitzyklus, wie lange?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich immer Probleme mit dem Langzeitzyklus. Länger als 5 Wochen hat es nie geklappt. Habe dann immer direkt eine Pause eingelegt und abbluten lassen. Habe jetzt meinen Frauenarzt gewechselt und meine neue Ärztin meinte, dass ich jetzt 21 Pillen nehmen soll und dann 7 Tage Pause machen soll. Das ganze 3x. Danach dann 4 Packungen (also 12 Wochen nehmen soll). Habe das jetzt gemacht und habe jetzt nach 5 Wochen u 5 Tagen wieder Blutungen bekommen (keine Schmierblutung, sondern eine richtige Blutung). Sie meinte das ich auf jeden Fall die die restlichen Wochen bis ich die 12 Wochen voll habe, die Pille weiternehmen soll. Wie lange kann denn die Blutung gehen?

...zur Frage

Pille durchnehmen und schmierblutung ... was tun?

ich nehme jetzt das erste mal die pille (leios) durch und hab vor ca. 3 tagen eine schmierblutung bekome. jetzt hat sie immer noch nicht aufgehört und ich will fragen was ich jetzt machen soll. ich hab heute die 12 pille genommen und wollt fragen, ob sich es rentiert jetzt eine pause zu machen und danach die packung fertig zu nehmen und dann wieder eine pause zu machen. oder soll ich die packung vertig nehmen und dann ganz normal eine pause machen soll. mich stört die blutung eigentlich nicht , allerdings weis ich nicht wie schädlich sie is. danke schonmal für eure hilfe

...zur Frage

Pille ohne Pause nehmen????

Könnt ihr mir mal von Euren Erfahrungen berichten, falls Ihr auch schon mal die Pille (meherer Packungen hintereinander) ohne 7-Tage-Pause eingenommen habt.

Wie habt Ihr das vertragen, gab's Zwischenblutungen, nach welcher Zeit habt Ihr dann wieder eine Pause gemacht, mit welchen Präparaten hat das gut oder schlecht geklappt?

...zur Frage

Wielange Pause zwischen BuscopanPlus?

Wie lange muss ich nach der Einnahme von einer Tablette BuscopanPlus warten, bis ich die nächste nehmen kann?

...zur Frage

Wie lange sollte man zwischen dem Wasserlassen warten?

Leider habe ich eine leichte Blasenschwäche, das ist wohl noch eine Nachwirkung der Geburt letztes Jahr. Ich habe gehört, man soll die Abstände zwischen dem Wasser lassen vergrößern, damit sich die Blase wieder an größere Harnmengen gewöhnt. Allerdings weiß ich nicht, wie viel Zeit man dazwischen verstreichen lassen sollte. Weiß einer von euch das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?