Kieselerde und Artischocken Kabseln

1 Antwort

Was spricht dagegen, beides zusammen zu nehmen? Kieselerde wird aus dem Gerüst der Kieselalgen gewonnen und Artischockenkapseln enthalten die gemahlenen pflanzlichen Teile von Artischocken. Das wird sich schon zusammen im Magen vertragen. Siliziumhaltige Lebensmittel sind auch Kartoffeln, ballaststoffreiche Getreidesorten wie Gerste und Hafer, Wurzelgemüse und Bier.

Danke für die Antwort :) Liebe Grüße

0

eventuell krebs /tumor - zwei knoten - hoden

kann es sich hierbei um krebs /tumor handeln ? : 14 jahre alt, 2 knoten am übergang von hoden und nebenhoden (nebeneinander 0.5 cm abstand dazwischen), beide klein (3 mm und 4-5 mm groß), beide gut beweglich (der eine wenn man schon leicht gegen ihn schiebt, der andere schon bei berührung), nicht hart, schmerzen nicht, stören nicht, sonst keinerlei probleme.

...zur Frage

Was haltet ihr von Kieselerde zur Nagelhärtung?

Ich habe jetzt schon in mehreren Foren und auf mehreren Internetseiten unterschiedliche Meinungen zur Kieselerde gelesen. Man kann Kieselerde zur Nagelhärtung verwenden, ich bin jedoch nun etwas skeptisch, ob ich das wirklich ausprobieren sollte. Verwendet jemand von euch dieses Produkt und hat damit positive Erfahrungen gemacht, oder falls negative, welche?

...zur Frage

Wie lange halten Kieselerde Tabletten?

Hallo, Ich habe vor einem Jahr mir Kieselerde Tabletten von Abtei gekauft. Das Verfallsdatum stand auf der Packungsbeilage die ich nicht mehr habe. Kann ich die noch benutzen? Wurde immer in Zimmertemperatur gelagert.

...zur Frage

Kann ich Vomex A (gegen Übelheit) und Schlafsterne "zusammen" nehmen? Beide Medikamente lösen ...

... Müdigkeit aus.

...zur Frage

Kieselerde nehmen, welches Produkt und wie lange?

Ich habe das Gefühl meine Haare und Nägel sind in letzter Zeit recht spröde. Da soll doch eventuell Kieselerde helfen. Welches Produkt empfiehlt sich da- Apotheke oder Drogerie? Und wie lange muss man das nehmen bis es wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?