Kieferknacken, Kiefergelengschmerzen............. wohin gehen?

1 Antwort

Hallo, Eine Kieferfehlstellung und andere Kieferprobleme kann in der Tat Rückenprobleme,Nackenschmerzen und andere Probleme verursachen.Was hälst du von einem Wechsel des Arztes?Ein GUTER Kieferorthopäde oder ein GANZHEITLICHER ZAHNARZT mit Schwerpunkt Kieferorthopädie wäre bei dir die richtige Wahl.Wenn dir dein jetziger Kieferorthopäde nicht zusagt,wechsel ihn einfach,das geht ohne Probleme,ich selbst habe das Problem auch gehabt und bin mit meinem Ganzheitlichen Zahnarzt sehr zufrieden.Schau einfach mal,ob es in deiner Nähe einen gibt.Schau mal unter GZM,da kannst du einen in deiner Nähe finden.

Das ist richtig. Die Art von Symptome entstehen oft bei Fehlstellungen oder Problemen im Mundbereich. Bitte keine Angst davor haben einen neuen Kieferorthopäden oder Zahnarzt zu kontaktieren um sich untersuchen zu lassen. Ich selbst hatte ähnliche Probleme und konnte diese durch eine Zahnspange beseitigen.

0

Brauche ich eine Zahnspange?

Hallo Community,

mir ist vor kurzem diese leichte Fehlstellung im Unterkiefer aufgefallen, hatte ich vor ein/zwei Monaten noch nicht..

Was denkt ihr, brauche ich eine Spange?

Btw bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Schmerzen in Schläfe beim Schlucken